Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich recht schön gestaltet, jedoch kann es an einigen Stellen noch deutlich verbessert werden. Die Aufteilung in sogenannte Pavillions ist auch eine gute Idee, doch sind die Zimmer sehr hellhöhrig und die Nachbarn bzw. Reinigungskräfte nicht besonders leise in den Morgenstunden. Die Zimmer sind sehr klein und eng. Wenn man zu zweit und dem Reisegepäck für 2 Wochen in so einem kleinen Zimmer haust, dann ist das nicht besonders bequem. Die Gründlichkeit der Reinigungskraft ließ auch zu wünschen übrig. Einige Haare blieben jeden Tag auf dem Boden zurück. Im Badezimmer herrschte immer ein unangenehmer Geruch nach Abflussrohr und Schmutzwasser. Man konnte die Badezimmertür dadurch nicht offen lassen. Das Personal hat sich stehts bemüht keine Wünsche offen zu lassen, jedoch traf das nicht auf jeden zu. Da manche Zimmer wirklich weit weg sind von der Rezeption, würde sich zusätzliches Personal anbieten, welches die Koffer auf die Zimmer bringt. Durch den weiten Weg und die vielen Treppen war das sehr mühselig. Der Weg zum Badestrand war auch weiter weg, als angegeben. Die Angabe in der Hotelbeschreibung kommt zwar hin, jedoch ist man dann noch lange nicht an einer Badestelle. Das sogenannte Goldene Horn, welches ja auch auf den Bildern der Hotelbeschreibung zu finden ist, ist gute 1000 Meter vom Hotel entfernt. Unser Glück war es, dass wir nach 6 Tagen in das 4-Sterne-Nachbarhotel umziehen mussten, da das Bonaca vorzeit schloss. Dort war es um einiges besser und man merkte den Unterschied an jeder Ecke.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1