Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi(31-35)Österreich
8 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr nachgelassen!
4,3 / 6

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort. Das Hotel hat sich nicht verändert, war also okay. Blöd war das diesmal das Familienzimmer ohne Balkon war. Sauberkeit war in Ordnung. Von den Gästen waren viel Österreicher und Deutsche, aber auch Polen waren vertreten. Hauptsächlich Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gross genug aber eben ohne Balkon. Sonst hat alles funktioniert, keine Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen gabs bei AI Frühstücks, Mittags und Abendbufet. Am Nachmittag Kaffe und Kuchen. Getranke gabs den ganzen Tag über an der Poolbar. Essen war diesmal oft nicht mehr warm dafür die Teller dreifach so heiss. Abräumservice funktionierte hervorragend. Qualität des Essen war auch okay für die Kinder gabs immer was, Schnitzel, Pizza, Fisch, Pommes.....Salate!


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit gabs damals schon nichts zu beklagen von der Rezeption an über Restaurantpersonal, Reinigungspersonal alle sehr freundlich. Zimmerreinigung war auch in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand liegt gleich ein paar Meter vom Hotel entfernt. Kleine Einkaufsmöglichkeit aber falls man viel Action, Shops und Unterhaltung in der Umgebung sucht iist man dort falsch. Auflugsmöglichkeiten zu empfehlen Krka Wasserfälle ( 2 Erwachsene 3 Kinder ca. € 60,00 inkl Schiffahrt hin und retour)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel eigentlich nocheinmal ausgewählt weil die Kinderanimation vor 2 Jahren sehr gut war und unsere Kinder immer Unterhaltung hatten und wir somit auch einen stressfreien Urlaub. Dieses Jahr wurde sehr wenig geboten. Tagsüber sehr wenig und Abends auch nur eine halbe Stunde immer die gleichen Lieder und fertig. Poolreinigung war auch nicht mehr so top oft 2 Tage derselbe Dreck am Boden. Strand und Wasserqualität war sehr gut. Mühsam jeden Tag der Kampf um die Schirme und Liegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden