- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, wunderschön gelegen die Apartments zwischen den Grünanlagen, bestehend unter anderem auch aus Oliven.-, Limettenbäume sowie Rebstöcken. In anderen Bewertungen konnte man leichte Kritiken bezüglich der Außenwände lesen...jaaa, wenn man dieses perfekt halten will, muss man in jedem Jahr mit Farbeimern und Pinsel herumlaufen. Es sind halt teilweise Verlaufspuren des Regenwassers zu sehen aber das bleibt bei hell gehaltenen Putzwänden nicht aus. Die ganze Anlage ist top gepflegt und man fühlt sich sehr wohl dort. Unser Zimmer wurde täglich immer sehr gut gereinigt, was sehr nett war, an einem Tag stand sogar ein kleiner frischer Blumenstrauß auf dem Tisch. Das Haupthaus in dem sich Rezeption, Konferenzsäle, Wellnessbreiche, Speisesaal befinden sieht richtig edel aus.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es lag etwa 50 Meter vom Strand entfernt. Größe um 22 qm ausreichend, das Bad mit Wannendusche etwas klein aber okay. Die Möbel nicht das neuste aber auch ausreichend. Klimaanlage, Minibar und Safe vorhanden.
Auch hier alles in Ordnung. Wir hatten Halbpension und angefangen beim Frühstück war alles zu finden. Eier in sämtlichen Variationen, Bacon, kleine Brühwürstchen, gebratene kleine Würstchen, Brot, Brötchen, Obst, Quark.....alles da. Ebenso das Abendbuffet, jeden Abend mindestens 4 verschiedene Fleischgerichte und 3 verschiedene Fischgerichte, hinzu eine große Auswahl an Beilagen, Nachtisch wie Pudding, Kuchen, Eiscreme alles da. Wir waren sehr zufrieden, auch aus unserem Umfeld konnte man nur positives hören.
Vom Service können wir auch nur positives berichten. Jeder, sei es von der Reinigungsfrau über die Restaurantbedienung bis hin zu den Mitarbeitern der Rezeption, absolut freundlich und entgegenkommend. Mit deutsch kommt man überall im Hotel gut zurecht. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und auf Verlangen wären die bei der Abreise auch wieder bis vor das Hotel gebracht worden. Probleme, wir hatten nur eines mit dem Safe, wurden innerhalb von 10 Min. behoben. Kurz gesagt, wir fühlten uns willkommen und unheimlich gut aufgehoben. Vielen Dank.
Die Entfernung zum Strand ist vom Hotel wirklich nur der Weg über die Strandpromenade. Zum Flughafen nach Split fährt man etwa 1,5 Std (Auto). In den Stadtkern Tucepis läuft man höchstens 10 Minuten entlang der Strandpromenade. Der Weg ist gespickt mit kleinen Lädchen, Cafe`s und Ständen, also auf jeden Fall angenehm und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |