- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine Bungalow-Anlage, die teilweise im Außenbereich renovierungsbedürftig ist. Allerdings ist alles sehr sauber. Wir hatten nur Frühstück gebucht, weshalb die Gastronomie nicht vollständig bewerten kann. Im Hotel waren überwiegend deutsche Urlauber, im mittleren Alter. Die Reisezeit Anfang Juni war für uns sehr gut, noch nicht so heiß. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich im Hotel für überhöht, vielleicht auch deshalb, weil ich oft in der Türkei Urlaub gemacht habe. Außerhalb des Hotels sehr gute Gastronomie. Die Makarska Riviera ist wunderschön und jederzeit empfehlenswert.
Das Zimmer mit Meerblick war sehr sauber, auch das Bad. Der Balkon war sehr groß und mit Stühlen, Wäscheständer un Tisch ausgestattet.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches noch verbesserungsfähig ist ( schlechter Kaffee und Orangensaft). Auch die Wurst sah nicht besonders appetitlich aus und die ganze Präsentation könnte für ein 4* Hotel etwas besser sein. Die Getränkepreise sind meiner Meinung nach etwas überhöht, da außerhalb des Hotels alles viel billiger ist.
Das Personal war freundlich und es waren fast überall Deutschkenntnisse vorhanden. Auch die Zimerreinigung war hervorragend.
Die Lage ist meiner Meinung nach das Beste am Hotel, Traumblick aus dem Zimmer auf die Inseln Brac und Hvar. Der Strand nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Das Wasser ist klasglar. In der Nähe viele sehr gute Restaurants und Shops. Auch die Verkehrsanbindung ist gut mit Bus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden, bedingt sicherlich durch die Vorsaison. An Animation war machmal nur Wassergymnastik angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Heidemarie, Thank you for your review and for taking the time to outline the pros and cons of your overall experience in Bluesun Resort Afrodita. We are happy to hear you were satisfied with the hotel staff and service. Thank you for bringing to attention your suggestions, our food & beverage teams have been notified of this. We will see that certain measures be taken in improving the quality and appearance of specific meals and beverages. We hope to see you again in the future, thank you for staying at Bluesun Resort Afrodita. Best regards from Brela, Josip Bušelić Accommodation Manager