- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All inklusiv, 112 Zimmer, 7 Etagen, Baufälliger zustand, Sauberkeit? keine vorhanden, überwiegend Englische Nationalität, Alter von 6 Monate bis 90 alles dabei, September sehr gutes Wetter (durchschnittlich 30C°), umliegende Restaurant und Bars sehr gut (preiswert), Meer und Strand schön und sauber, Liegen etwas teuer
3 sterne gebucht 2 Sterne unterbringung, Sauberkeit - besser selber putzen (falls Dreck abgeht), TV nur gegen Gebühr( 3 € pro Tag), keine Klimaanlage, Wechsel Handtücher angeblich alle 2 Tage aber tatsächlich nur auf Anfrage, Bettwäsche siehe Handtücher, alle 3 Tage kein Wasser auf Zimmer vorhanden müssen dann mit Wasser aus Flaschen uns waschen,
Getränke nur in kleinen Plastikbechern, häufig kein Mineralwasser (Küchenchef vergisst öfter Einzukaufen), Speisen kalt oder im günstigsten Fall lauwarm, zweifelhafte Qualität der Speisen, Zustand und Aussehen der Speisen schlecht, Geschmack - ungeniessbar - besser wo anders Essen gehen,
Bedienung i. o., Rezeption Tag und Nacht schlecht, Zimmerreinigung nur auf Anfrage und dann schlampig, Beschwerden werden ignoriert,
250 m vom Strand, 3 km von größerer Einkaufspassage entfernt ; 5 € mit Taxi (Calla Milor), 1 Std. von Flughafen entfernt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine oder unmotivierte Animation durch Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |