Wir waren Ende Oktober für 6Tage im Gran Playa. Da es ein günstiges Angebot war,haben wir nicht viel erwartet. Doch warum dieses Hotel überhaupt auf dem deutschen Markt angeboten wird,ist mir eine Frage? Überwiegend Engländer und Osteuropäer! Das gesamte Personal spricht nur englisch, ein netter junger Mann an der Rezeption etwas deutsch. Das wars! Wir hatten bombenwetter, haben das beste daraus gemacht.
Die Zimmer waren zwar ab gewohnt, doch sehr sauber. Im Bad war das Klo undicht, direkt hat sich jemand drum gekümmert. Putzfrau kam täglich außer Do + So. Das war soweit Ok!
Das AI Angebot war Ok. Doch das Essen ging mal garnicht. Von 6Tagen, 5mal Gulasch. Viel fritiertes, Es wiederholte sich täglich. Da blieb uns nur Pasta, obwohl die auch nach nix schmeckte. Selbst der Quark morgens war kein Quark, undifinierbar! Nur Toast, Croissants zum Frühstück. Abends gab es teilweise das Gleiche wie zum Mittag.
Man merkte es geht zum Saisonende zu, die Luft war beim gesamten Personal raus. Der einzig gut gelaunte Mitarbeiter war der Herr der nachts an der Rezeption arbeitete.
Die Lage super, 5min bis zum Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum noch Animiation tagsüber. Jeden Abend Bingo bis 22Uhr,danach eine Show. Pool war ok, nur Schade wie manche ihren Platz hinterlassen. Plastikmüll flog um den Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Torsten |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 27 |
Verehrte Sandra, es tut uns leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie uns mit einer schlechten Note bewertet haben. Wir verstehen nicht ganz, warum Sie sich mit Touristen anderer Nationalitäten nicht wohl fühlen. Das Hotel richtet sich an die gesamte Öffentlichkeit, nicht nur an Deutsche wie Sie, sondern auch an Touristen aus vielen anderen Ländern. Wir danken Ihnen für die lobenden Erwähnungen, die Sie gemacht haben, wie zum Beispiel die Lage oder der All-Inclusive-Service. Wir nehmen diese Gelegenheit wahr, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel im Jahr 2018 komplett renoviert seine Pforten öffnen wird. Neue Zimmer und neue Leistungen werden die nächsten Gäste sicherlich begeistern. Zum Abschluss möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Gast gewesen sind, und senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.blueseahotels.com

