Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde Anfang 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Das Hotel übertraf die Erwartungen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund vieler schlechter Bewertungen sah ich dem Aufenthalt in diesem Hotel mit nicht all zu großen Erwartungen entgegen. Um so mehr war ich positiv überrascht von der Lage, dem Ambiente und der Sauberkeit. Das Hotel hat alles was es für einen Urlaub, zumindest nach meinen Vorstellungen braucht und ist zudem Übersichtlicher als so manche noble Hotelanlage und auch gemütlicher. Und die unmittelbare Umgebung und der Ausblick vom Hotel waren super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Bad, Küchenzeile, Bett, Kommode,Stühlen, Fernseher und Balkon war sauber und auf der Matratze konnte ich gut schlafen. Lediglich die Möbel könnten eine Auffrischung gebrauchen und der Kühlschrank könnte wegen der Außenansicht erneuert werden. Mir ist die Sauberkeit allerdings wichtiger als das Aussehen. Eine Tür die die Räumlichkeit vom nächsten Wohnbereich abtrennt, dürfte schalldichter sein. Ich hatte Glück und nicht zu laute Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zu jederMahlzeit ein großes Buffet und jeder hatte die Möglichkeit für sich das Passende zu finden. Salate und Obst waren ebenfalls immer vorhanden und leckere Nachspeisen. Die unterschiedlichen Fischgerichte, die es auch täglich und zusätzlich gab waren super.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Weiblich, wir sind sehr froh zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen zufriedenstellend war und dass Ihnen das Aparthotel gefallen hat. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, wir danken Ihnen auch für die hohe Punktzahl für unsere Einrichtungen und Leistungen. Tatsächlich ist das Hotel sehr gut gelegen und seine Einrichtungen sind zwar nicht neu, sorgen jedoch für eine hohe Zufriedenheit. Die gute Nachricht ist, dass die Zufriedenheit unserer Gäste im nächsten Jahr noch besser sein wird, denn 2018 finden Sie ein komplett renoviertes Hotel. Wir werden im Winter hart arbeiten, damit wir bis zur Neueröffnung 2018 alles verbessern können. Neue Möbel und Einrichtungen in den Zimmern, die Ihnen sicherlich gefallen werden, wenn Sie zurückkommen möchten. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß aus Sa Coma-Mallorca, www.blueseahotels.com