Zimmer nicht wie beschrieben. Das Studio verfügt über kein Bett!!! Zum Schlafen soll ein durchgelegenes Klappbett und ein mit Rost und Matratze versehener Bettkasten, den man unter einem Holzsofa herausziehen kann, dienen. Trotz Kontakt mit TUI wurde hier keine Abhilfe geschaffen. Der Zimmerwechsel erfolgte Dank des Hotels, allerdings nur gegen Aufpreis, den TUI nicht übernehmen möchte. Es gibt keine Reiseleitung vor Ort. Jegliche Kommunikation erfolgt über Telefon oder Mail. Beim angegebenen Sandstrand handelt es sich lediglich um eine kleine Badebucht für viele Hotels in der Umgebung. An manchen Tagen war die Bucht am Strand und im Wasser mit Plastikmüll übersät. Also nicht wirklich schön. Das Hotel war nach Zimmerwechsel OK. Alles ist schon ziemlich abgenutzt. Das Essen war eigentlich immer das selbe ohne große Auswahl. Auch an der Bar war die inclusive Auswahl begrenzt. Das Personal war sehr bemüht. Alles in allem, weder das Hotel, noch TUI ist zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Cora, es tut uns sehr leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie mit Ihrem Reiseleiter hatten und dass das Zimmer und die Betten im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns dafür. Es ist jedoch anzumerken, dass wir verschiedene Arten von Zimmern haben, je nach den Eigenschaften und vor allem dem Preis. Andererseits berücksichtigen wir, dass wir vielleicht nicht das modernste Hotel in der Gegend sind, aber wir bieten sicherlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem sind wir froh, dass wir die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer beheben konnten. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße Ihr Team des Blue Sea Es Bolero.