- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Hotel nicht nochmal buchen würde. Man hat einige nette Menschen kennenlernen dürfen, aber viele Hotelbesucher benehmen sich da in meinen Augen nicht ordnungsgemäß. Ich selbst habe nicht zu große Ansprüche gestellt, für den Preis den wir gezahlt hatten. Dennoch lieber etwas mehr bezahlen und sich wohler fühlen.
Die Bewertung des Zimmers fällt allein darauf zurück, dass wir zwei Regentage dabei hatten und unser Zimmer innen nass wurde. Darf nicht passieren. Es wurde zwar provisorisch beseitigt aber es war ja nicht das einzige. Man wollte sich im Bad das waschen und auch der Abfluss war undicht. Dennoch haben sie alles gleich versucht zu reparieren. Dennoch schade. Einen Fernseher hatten wir schon... Leider nur ein deutsches TV Programm... RTL. Das wars. Die Zimmer an sich sind sehr hellhörig. Und sehr alt eingerichtet.
Die Auswahl am Essen ist täglich meist das selbe. Irgendwann hängt es einem einfach zum Hals raus. Man ist froh, wenn man endlich wieder etwas heimisches Essen kann, da es sehr auf die ganzen Engländer abgestimmt ist. Kinder kann man mit zufrieden stellen. Getränke größtenteils aus Konzentrate.
Der Service im Hotel ist nicht so, wie ich es bisher aus anderen Hotels kannte.
Die Lage vom Hotel liegt relativ gut. Man läuft ca. 5 min zum Strand und zu den Geschäften. Ein kleiner Tante Emma Laden findet man direkt auf der gleichen Straße ca. 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation kann keine Rede sein. Jeden Abend eine halbe Stunde Bingo, bisschen Karaoke, das wars. Jeden Abend das selbe. Für die Kinder gar kein Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nicki, wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im Oktober 2016 nicht besonders angenehm für Sie verlaufen ist, und für die Fehler, die uns dabei möglicherweise unterlaufen sind, entschuldigen wir uns. Es stimmt auch, dass Ihr Urlaub im Oktober letzten Jahres zeitlich mit einigen Tagen mit sehr schlechtem Wetter zusammenfiel, als es jeden Tag praktisch nicht mehr zu regnen aufhörte. Leider trug dieser Punkt und weitere Aspekte unseres Hotels dazu bei, dass Ihre Zufriedenheit niedrig war und Sie uns deshalb nicht weiterempfohlen haben. Dies bedauern wir von ganzem Herzen und entschuldigen uns erneut dafür. Ihre Vorschläge und Meinungen sind wichtig für uns. In der neuen Saison 2017 bündeln sich unsere Anstrengungen darauf, all diese von Ihnen erwähnten negativen Punkte zu verbessern. Das Speisenangebot, der Service allgemein und das gute Preisleistungsverhältnis werden dabei unser Hauptaugenmerk sein. Nicht zu vergessen, dass wir während der Winterzeit, als das Hotel geschlossen war, sämtliche Instandhaltungsarbeiten und eine Verbesserung der Zimmer durchgeführt haben, wie etwa die TV-Programme. All dies haben wir notiert, und ebenso was das Büfett und das Angebot für Kinder betrifft. Zum Abschluss danken wir Ihnen sehr für Ihre positiven Ansichten und Bewertungen, die Sie ebenfalls erwähnt haben. Wie Sie selbst sagen, ist die Lage des Hotels ziemlich gut. Wie Sie am Ende Ihres Beitrags erwähnen, werden Sie vielleicht nicht wiederkehren, um die Verbesserungen zu sehen zu können, wir senden Ihnen dennoch schöne Grüße von uns allen aus Mallorca, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels