- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren nach Lesen der überwiegend schlechten Bewertungen sehr positiv überrascht. Das Zimmer gross und sehr sauber. Statt 2 Liften immer nur einer in Betrieb, doch nie lange gewartet. Viele Engländer da, sodass die Richtung "english Breakfast " gerechtfertigt ist. Mann konnte ja schliesslich auch Wurst, Käse , Cornflakes, Süsses etc nehmen. Die Gäste waren altersmässig gut gemischt. Föhn stand zwar in unserer Hotelbeschreibung, war aber keiner da. Haben unseren Reiseföhn sowieso immer mit. Preis/Leistung fanden wir o.k Ich habe bei den ganzen negativen Beschreibungen den Eindruck, manche Leute wollen für den Preis Komfort und Bedienung wie im 5Sterne Hotel. Mir ist aufgefallen, dass die überwiegend schlechten Berichte von der Altersklasse der 19-25 jährigen kommen. 3Sterne auf Malle ist nicht 3Sterne in Deutschland.Sauber und ordentlich sollte es schon sein, da gebe ich recht, aber auf alles und jeden hacken ist sicher auch nicht o.k. Ansonsten rate ich, mehr anlegen und im 5Sterne Hotel logieren.
Zimmer gross und sehr sauber. Sind auch im Dunkeln ohne Bedenken barfuss gelaufen. Sah frisch gestrichen aus. Klimaanlage in Ordnung, Balkon sauber geputzt, Bad und Handtücher(immer nach Wunsch auf Boden) jeden Tag frisch.Nicht kaputt. TV Gerät mit ARD, ZDF, und RTL ausreichend, fahre ja schliesslich nicht zum Glotzen nach Malle. Haben mit Klimaanlage bei zustehender Türe fest durchgeschlafen. Geräusche nur von Türschlagenden und laut palavernden "Miturlaubern" ab und an gehört.
Jeden Abend gab es Suppe, Salatbar, Hauptgerichte und ein Dessertbuffet. Wir mochten auch nicht alles, aber es war bei der Auswahl immer etwas vorhanden , was einem gut schmeckte und es wurde bis kurz vor Schluss alles sofort aufgefüllt. Die Getränke waren sehr preiswert Cola 1,20, 0,5ltr. Wasser 1,20, Kaffee 1,20,Kaffee und Kuchen (riesig) 2,75,Sandwiches und Mittagssnacks ab 2,50 Cocktails an der Bar 2,70 bzw 3,30(mit Alkohol) Diese Preise in Deutschland undenkbar. Ab und zu Krümmel vom Vorgänger auf dem Tisch. Rat: ein Wischer mit der Serviette und alles war weg.
Das Personal war bis auf 1-2 Angestellte sehr freundlich und bemüht. Unfreundliche Leute gibt es in jeder Kategorie und wie ich mich gebe, so bekomme ich auch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zurück. Die Putzfrau war sehr lieb und sauber. Die Zimmer kann man auch einer Putzfrau aufgeräumt überlassen und die Handtücher zum Wechseln auf den Boden legen, so hat man keine Probleme. Fehlendes TV Gerät war nach Reklamation auf dem Zimmer.
Alles in ein paar Minuten zu erreichen und sehr abwechslungsreich für jeden und jede Altersklasse was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung am Pool fehlte ganz, war aber auch in der Hotelbeschreibung nichts angegeben, man wusste also Bescheid. Abend kleines Unterhaltungsprogramm. Wer mehr wollte war ja in 5 Minuten in der Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |