Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Martha bzw. Blue Sea Group
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

War schon vor einigen Jahren mehrfach dort. War immer sehr gut, deshalb dieses Jahr nochmals gebucht. Leider totale Enttäuschung. Neuerdings 10 € Parkplatzmiete täglich!!! Scheint am neuen Besitzer (blue sea group) zu liegen. Zimmer werden nicht mehr täglich gereinigt. Essen begann mit Frühstück....kaum Auswahl, Eier schnell kalt, keine warmhaltung, nichts wurde nachgefüllt, keinerlei Ansprechperson. Wenn jemand mal da war.....nicht anzusprechen, keiner sprach deutsch. Danach all inclusive....erbärmliche Auswahl, kleine Fliegen bereits im Gerät beim Wein bzw. Orangensaft. So zog es sich über den ganzen Tag. Alles nur Abgrundschlecht. Nie wieder Martha.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gewohnt. Durften aber leider keine Liegen mehr auf die sehr großen Balkone bzw. Terrassen gestellt werden. Leider ein Manko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schon beschrieben. Meine Empfehlung: dringend Kochwechsel! Ein Koch muss wissen, wann das Essen kalt wird und wann man nachfüllen muss. Ganz zu schweigen von der erbärmlichen Qualität. Mir wurde verboten, das Essen zu fotografieren. Das sagt schon alles.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider nur spanisch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier hat sich ja logischerweise nichts verändert. Schön. Hatte Mietwagen, da ich mich sehr gut auskenne.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nichts geändert , war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, eigentlich betreibt unsere Unternehmensgruppe Blue Sea Hotels das Hotel bereits seit zwei Jahren, also sind wir ein wenig über Ihrem Kommentar, dass Sie schon einmal hier waren und es Ihnen jetzt nicht mehr gefällt, überrascht. Wir nehmen an, dass es daran liegt, dass Sie das Hotel vor vielen Jahren kannten, und offensichtlich gibt es viele Veränderungen, die unsere Unternehmensgruppe vorgenommen hat. Das sind Veränderungen, die den neuen Gästen generell sehr gefallen haben. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. So können wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer Entschuldigung verabschieden, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie früher kannten. www.blueseahotels.com