- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer Reinigungsservice mangelhaft, Essen wie in einer Kantine. Diese Urlaubsreise hat mich echt enttäuscht. Diese Anlage werden wir sicherlich noch einmal buchen. Von Lufthansa habe ich mehr erwartet. Nur der Businee Flug war gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Eckhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eckhard, wir bedauern zutiefst, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Es scheint, dass Aspekte wie die Sauberkeit oder das Speisenangebot nicht nach Ihrem Geschmack waren, und das macht uns traurig. Unser Hotel bemüht sich, alle Gäste gleichermaßen zufrieden zu stellen. Bisher haben wir festgestellt, dass die meisten mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Doch für Sie war es nicht so, und wir können uns nur verbessern. Gleichzeitig verabschieden wir uns mit unserer Entschuldigung aus Cala D'Or. www.blueseahotels.com