- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bedaure, aber ihr seid sehr sicher kein 4 Sterne Hotel. Für ein 3 Sterne Hotel reicht es ... Warum? Es beginnt an der Rezeption: Xenia, und leider auch andere, wirkten mehr als genervt. Fragen werden nur kurz beantwortet, geholfen wird einem nicht. Dass die anderen Hotelangestellten freundlich sind, ist für mich kein Pluspunkt, davon gehe ich einfach aus (ich bin es ja auch) Weiter geht es zu den Zimmer: die Reihe 5 ist einfach nur peinlich: veraltete Zimmer, kaputte Steckdosen, eine tropfende Klimaanlage, schmutzige Handtücher ... ist das Euer ernst, dass ihr ein 4 Sterne Hotel sein wollt? Fotos habe ich gemacht aber ihr braucht nur in die Zimmer gehen. Essen? Ja, wer einen Salat, ein bisschen Fleisch und sonst täglich das Gleiche mag fühlt sich bei euch wohl .. aber der Standard ist niemals 4 Sterne. Hier würde ich Euch als ein 2 Sterne Hotel einordnen . Es ist seit langem ein Hotel, welches ich nicht empfehlen würde und sicher nicht mehr buchen werde. Schade um das Geld ...
Schmutzig, kaputt, alt (siehe Kommentar oben)
Auf keinen Fall 4 Sterne, max 2 Sterne. 1 Salat, wenig Fleisch, veganes, oft das selbe Für ein 2 Sterne Restaurant ok.
Es gab nur wenig motivierte Mitarbeiter
2 kleine Strände in der Nähe, Bars und Einkaufsmöglichkeiten ebenso
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gelände gepflegt, mehrere Pools aber viele Menschen, die ihre Handtücher schon früh dort deponieren. Hotelleitung müsste dies untersagen. Abendprogramm eher etwas für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Manja, Wir entschuldigen uns, dass es nicht das Hotel war, das Sie erwartet haben und dass Sie vielleicht ein luxuriöseres Hotel gesucht haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir alle Anforderungen für eine Einstufung mit 4 Sternen erfüllen. Es gibt ein Protokoll, das befolgt werden muss, um sie zu erhalten, und ein Hotel kann sich selbst keine Sterne verleihen. Andererseits tut es uns leid, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllen konnten. Unser Team gibt sich jedoch große Mühe, unsere lieben Besucher zufrieden zu stellen. Zudem ist es wichtig zu betonen, dass wir für die vielen Leistungen, die wir anbieten, einen mehr als angemessenen Preis anbieten. Wir bedauern, dass Sie dies nicht in gleicher Weise zu schätzen wussten. Schließlich ist unser gesamtes Team, obwohl es sehr viel Arbeit hat, stets bemüht, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen, und kümmert sich um alle Fragen so gut wie möglich. Dennoch grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen eine gute Heimkehr. Ihr Blue Sea Club Marthas.