Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, Kakerlaken im Zimmer,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwei Swimmingpools, das Wasser im Pool ist sehr kalt bei Aussentemperaturen von 24° Kann man nicht baden ohne die Gefahr zu laufen sich zu erkälten. Die Pools darf man nur bis 18:00 benutzen, danach ist Baden im Pool verboten. Die Anlage selbst wird gepflegt jedoch nur das nötigste wird gemacht, es ist alles auf Sparflamme! An der Rezeption wird nur englisch oder spanisch gesprochen. Im All Inklusiv Paket gibt es keine Handtücher für den Swimmingpool oder den Strand gratis. Man muss 20 € hinterlegen pro Handtuch und 2 Euro pro Handtuch am Tag bezahlen. Im Café Restaurant Marthas Club, kann man Kaffee oder sonstige Getränke bei all Inklusiv erst ab 10:00 Uhr beziehen, vor 10:00 Uhr zahlt man für den Kaffee oder Getränke zwischen 2,50 und 3 Euro. Es hat nur ein Restaurant wo man Frühstück, Mittagessen und Abendessen beziehen kann. Ach ja es gibt auch noch ein Pizzarestaurant in der Hotelanlage die immer leer ist weil man dort bezahlen muss, bei all inclusive hat man Glück, man hat 20% Ermässigung. Einfach nur schlimm!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt nicht renoviert die Betten sind eine Katastrophe die Matratzen sehr schlecht, man spürt die Federn aus den Matratzen, sie quietscht bei jeder Bewegung. De Betten in den Doppelzimmern sind keine Doppelbetten sondern Einzelbetten die nur zusammen geschoben worden sind. Wenn man als Paar umarmt schlafen möchte dann fällt man auf einmal zwischen die Betten, die Böden wir auch die Bäder sind veraltet es stinkt nach alt in den Zimmern, das Wasser zum Baden ist salzig das Wasser zum Trinken stinkt nach Chlor Kakerlaken sin im Zimmer Haustiere, bei der Rezeption geben Sie dir einen Spray mit dem du die Kakerlaken besprühen sollst obwohl die Sprays giftig sind auch die Putzfrauen sprühen überall diese Sprays hin also wissen Sie von den Befall und du nichts als würde das etwas ganz normales sein. Die Terrassen sind ungepflegt überall Unkraut und die Platten werden nicht gewaschen. Nie wieder dieses Hotel nie wieder es war der Horror. Wir können diese Hotel niemandem und auf keinen Fall empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dieser Hotel Anlage gibt es ein Café Restaurant marthas und ein Restaurant in welchem man frühstücken, Mittagessen und Abendessen kann. Das Essen ist immer das gleiche ob morgens mittags oder abends. Wir waren eine Woche in diesem Hotel, wir sind keine grossen Esser aber sogar wir hatten Mühe etwas schmackhaftes zu finden. Sehr billig, schmeckt nicht und nur das nötigste. Kuchen sind gekauft zum Frühstück hat es zum Beispiel Bohnen, Bei den Salaten nur das nötigste Eisbergsalat wenn überhaupt Tomaten und Zwiebeln, die abgestanden sind, wahrscheinlich noch vom Vortrag. Ach ja, es gibt auch noch ein Pizzarestaurant in der Hotelanlage der immer leer ist weil man dort bezahlen muss, bei all inclusive hat man Glück, man hat 20% Ermässigung. Einfach nur schlimm!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht keine Organisationen keine Information für die Urlauber die Rauche sind, gab es keine Ecke wo man rauchen konnte durch Corona ist in den Restaurants auf Mallorca überall Rauch verboten!!, in der Hotelanlage hätte man für Raucher Urlaub eine Ecke machen sollen, können!! Als Raucher durfte man nur, wenn überhaupt auf seiner Terrasse rauchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir sind von Zürich nach Palma der Mallorca geflogen 1.5 Stunden war der Flug die Fahrt zum Hotel 4 Stunden. Horror wir wurden darüber nicht informiert dass ein normaler Regionalbus uns zum Hotel führt somit hat der Bus bei jedem Hotel den stop gemacht bei 50 Leuten im Bus können Sie sich vorstellen wie lange das dauert. Wenn man etwas unternehmen möchte muss man ein Auto mieten, in der Umgebung gibt es nichts das man unternehmen kann. Es gibt 2 kleine Strände (Breite des Strandes ca. 50 m) auf Cala Dor, vom Hotel aus ca. 10 min. zu Fuss. Es sind Einbuchtungen, hier stinkt das Meereswasser. Die Liegestühle kosten ca. 15 bis 35 Euro. Es kommt drauf an an welchen Strand man geht. In Alcudia am Strand kostet ein Schirm mit 2 Liegen 35 Euro, auf Es Trenc gibt es gar keine Liegen. Da wir erst Gestern (27.09. bis 03.10.2021) nach Hause kamen sind unsere Eindrücke noch sehr frisch. Wir haben 1400 Euro für all inclusive für ei 4 Sterne Hotel bezahlt. Ich würde dort nicht mal mehr hin wenn die Reise gratis wäre.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote wenn man etwas unternehmen möchte muss man alles bezahlen im All Inklusiv Paket ist nichts enthalten!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Sanja, es ist offensichtlich, dass unser Hotel nicht der Ort war, den Sie erwartet haben, und dass wir nicht in der Lage waren, Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen. Wir sehen auch, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren gastronomischen Geschmack zu treffen und dass Sie sich auch von einigen unserer Mitglieder des Stabes schlecht behandelt gefühlt haben, die Ihm zum Beispiel gewarnt haben, dass er an bestimmten Orten nicht rauchen dürfe. Es tut uns sehr leid und wir müssen uns bei Ihnen für all das entschuldigen, denn das ist eindeutig nicht das, was wir Ihnen gerne angeboten hätten. Unser Haus, ohne das beste Hotel der Gegend zu sein oder luxuriöse Einrichtungen zu haben, wird in der Regel aufgrund des hohen Preis-Leistungs-Verhältnisses recht gut bewertet. Darüber hinaus ist der Service im Allgemeinen freundlich und das gesamte Team bemüht, den Gästen das Beste zu bieten, ohne dass wir alle perfekt sind. Wir bedauern, dass all dies nicht ausreicht, damit Sie Ihren Urlaub bei uns genießen können. Auf der anderen Seite können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre umfangreichen und detaillierten Texte sorgfältig gelesen haben. Daraus hoffen wir, einige Schlussfolgerungen zu ziehen, die uns helfen zu verstehen, warum wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Einige Ihrer Kommentare, die Sie veröffentlicht haben, sind unserer Meinung nach jedoch etwas unfair oder nicht ganz korrekt. Zum Beispiel über das Aussehen von Kakerlaken. In dieser Hinsicht können wir garantieren, dass das Hotel alle Reinigungs- und Desinfektions Standards einhält. Leider kann es aufgrund des Insel Klimas und der Bodenbeschaffenheit von Cala D'Or manchmal vorkommen, dass sich Insekten im Zimmer befinden. Wir entschuldigen uns, wenn dies für Sie ein ernsthaftes Problem war. Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass das Club Martha's Resort viele Gäste hat, die nicht das All Inclusive gebucht haben oder die nur unter dem Regime von Zimmer und Frühstück sind. Daher gibt es in unserer Einrichtung Punkte von Dienstleistungen oder Produkten, die nicht in der All Inclusive enthalten sind oder die eine kleine zusätzliche Gebühr haben können. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten und dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten. Dennoch lesen wir Ihren Brief sorgfältig durch, um Verbesserungspotenziale zu finden, die in unserer Reichweite liegen. Wir verabschieden uns mit etwas Traurigkeit, denn es war nicht das Hotel, nach dem Sie gesucht haben, und mit einem herzlichen Gruß aus Mallorca Blue Sea Club Martha´s, Hotel-Team www.blueseahotels.com