Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kampf um die Liegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein Süßwasser, sondern aufbereitetes Salzwasser aus der Wasserleitung. Das Reinheitsgefühl nach dem duschen blieb leider aus. Das gleiche Wasser im Pool und dazu pünktlich um 10:00 Uhr das Highlight, wenn die Sonnenliegen von ihren Sicherungsseilen aufgeschlossen wurden. Stapelweise wurden diese von anderen Gästen konfisziert.Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir werden dort nicht nochmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heinrich, wir bedauern zu sehen, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben, weil Sie nicht das fließende Wasser Ihrer Wahl vorfanden bzw. Schwierigkeiten hatten, die gewünschten Liegestühle zu finden. Wir hoffen jedoch, dass das Wichtigste, wie etwa das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das gute gastronomische Angebot oder der Service unserer Mitarbeiter, Sie durchaus zufrieden stellten. Vielleicht ist all dies für andere Reisende viel nützlicher als einzig die negativen Kommentare, die Sie abgegeben haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und einen herzlichen Gruß vom BLS Club Marthas. www.blueseahotels.com