- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für all inclusive war es soweit okay. Nur Getränke in Plastikbechern für „all inclusive Gäste“, für zahlende Gäste gibt es richtige Gläser, geht gar nicht. Der größte Teil des Personals ist richtig freundlich. Zimmer sind sauber und dem Preis angemessen. Essen geht auch, wenig Vielfalt.
Appartement mit einem Schlafzimmer und Schlafcouch im Wohnraum. Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Betten und Couch okay.
Die Einrichtung des Restaurants ist dem Preis angemessen. Die Speisenvielfalt lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend.
1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele höchstens Port Pedro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools und Animationsprogramm am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörg, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen, dass Sie ihn für andere Leser gepostet haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie uns eine so hohe Punktzahl gegeben haben. All dies zeigt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, worauf wir stolz sind. Andererseits nehmen wir Ihren Vorschlag zu den Kunststoffbechern zur Kenntnis, der von der verantwortlichen Person analysiert wird. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß vom BLS Club Martha's Hotel. www.blueseahotels.com