- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während Essen im Restaurant wurden die Teller sofort weggeräumt! Du bist noch nicht mit dem Essen fertig ,willst was noch holen ,kommst du zurück ,dein Teller ist schon weg.. Wlan Internet ist sehr schlecht ,sehr schwach ,du musst immer dein Vor-Zunamen eingeben & Email Adresse Du bist nicht überall im Hotel online ... Das Hotel ist ist weit Weg von alles..Der Strand ist weg..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heyder-Dersim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzer Heyder-Dersim, wir bedauern, dass Sie uns trotz der hohen Punktzahl nicht empfohlen haben, und das macht uns traurig. Wir respektieren Ihre Meinung, glauben jedoch immer noch, dass Ihr Beitrag etwas unfair ist. Es ist ein wenig ungewöhnlich, die Qualität eines Hotels für die Schnelligkeit beim Entfernen des Geschirrs im Speisesaal zu bewerten. Es ist sogar ein bisschen komisch von Ihnen, doch wir entschuldigen uns, falls Ihnen das Probleme bereitet hat. Wir hoffen auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Fehlfunktion des WLANs verzeihen, das unvorhersehbar einen kleinen Ausfall hatte, der nun behoben ist. Im Übrigen und abschließend bedauern wir, dass andere Aspekte wie das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis oder der freundliche Service der Mitarbeiter von Ihnen nicht erwähnt wurden. Obwohl es für andere Reisende sehr wichtig ist. In diesem Fall können wir Ihnen versichern, dass sowohl das eine als auch das andere recht zufriedenstellend sind. Oder zumindest glauben das die meisten Besucher, außer Ihnen leider. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. einmal vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. Grüße aus Mallorca. www.blueseahotels.com