Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heyder-Dersim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während Essen im Restaurant wurden die Teller sofort weggeräumt! Du bist noch nicht mit dem Essen fertig ,willst was noch holen ,kommst du zurück ,dein Teller ist schon weg.. Wlan Internet ist sehr schlecht ,sehr schwach ,du musst immer dein Vor-Zunamen eingeben & Email Adresse Du bist nicht überall im Hotel online ... Das Hotel ist ist weit Weg von alles..Der Strand ist weg..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heyder-Dersim
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geschätzer Heyder-Dersim, wir bedauern, dass Sie uns trotz der hohen Punktzahl nicht empfohlen haben, und das macht uns traurig. Wir respektieren Ihre Meinung, glauben jedoch immer noch, dass Ihr Beitrag etwas unfair ist. Es ist ein wenig ungewöhnlich, die Qualität eines Hotels für die Schnelligkeit beim Entfernen des Geschirrs im Speisesaal zu bewerten. Es ist sogar ein bisschen komisch von Ihnen, doch wir entschuldigen uns, falls Ihnen das Probleme bereitet hat. Wir hoffen auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Fehlfunktion des WLANs verzeihen, das unvorhersehbar einen kleinen Ausfall hatte, der nun behoben ist. Im Übrigen und abschließend bedauern wir, dass andere Aspekte wie das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis oder der freundliche Service der Mitarbeiter von Ihnen nicht erwähnt wurden. Obwohl es für andere Reisende sehr wichtig ist. In diesem Fall können wir Ihnen versichern, dass sowohl das eine als auch das andere recht zufriedenstellend sind. Oder zumindest glauben das die meisten Besucher, außer Ihnen leider. Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. einmal vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. Grüße aus Mallorca. www.blueseahotels.com