Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Wie schlecht muß ein Hotel sein?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon des Öfteren in Cala Millor, aber so ein schlechtes Hotel hatte ich bisher noch nicht. Dieses Hotel lebt leider von seiner Lage. Es liegt direkt am Strand. Fußweg ca. 1 Min. Die Zimmer wurden zwei mal die Woche nicht gereinigt, in Strandnähe absolut nicht zu tolerieren. Im Restaurant mit ca 70 Tischen sind 4 Kellner einfach zu wenig, dass Personal ist total überfrordert. Die Sauberkeit im Restaurant läßt dementsprechend sehr zu wünschen übrig. Tischdecken wurden 1x am Tag gewechselt. Das heißt, dass man die Flecken von dem Vorgänger übermnehmen mußte. Fisch gab es fast jeden Tag, war auch nicht weiter schlimm, hat aber immer bitter geschmeckt. Für mich als Angler absolut inakzeptabel. Außerdem war der Seiseplan nicht abwechslungsreich. Die Karte wiederholte sich alle drei Tage. Auch nach mehrmaliger Beschwerde im Reisebüro von Alltours vor Ort, hat sich nichts an der eher schlechten Situation im Hotel getan. Ich wurde mit der Begündung "Sie sind der Erste der sich beschwert" abgefertigt. Ich habe mich zurecht, so glaube ich, im Reisbüro als auch direkt beim Hoteldirektor uber verschiedene Misstände beschwert. Aber alle anderen Hotelgäste, vorwiegend Deutsche, haben sich alle nur hinter vorgehaltener Hand dazu geäußert. Meinn Fazit: Alltours kommt für mich als Reiseveranstalter nicht mehr in Frage, und Halbpension an diesem Ort auch nicht mehr. Es gibt in diesem Ort soviele Restaurants wo man gut und günstig essen kann, dass mann sich keine halbherzige Halbpension antun muss ( mal ganz abgesehen vom noch schlechteren All Inclusiv in diesem Hotel).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1