- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Manches Essen hat sich jeden Tag wiederholt. Fisch war gut. Zuerst Sparzimmer erhalten (Aufzug, Treppenhaus) nach Reklamation anderes Zimmer. Irgendwie keine Herzlichkeit, kein willkommen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmergroesse ok, Ausstattung Bett, Balkon, TV ok, Klimaanlage hat geheizt konnte nicht auf kalt gestellt werden, Minibar ok. Bad und Toilette ok.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Personal teilweise unfreundlich, Essen immer gleich,
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Nähe zum Strand, öffentliche Verkehrsmittel.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welches Freizeitangebot? Ausser Darts, Billard, Boule am Stand und einen Musikabend gab's nichts.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Das tut mir leid, dass Sie waren nicht zufrieden mit ihrem Urlauben in Anba Romani sein. Die Gäste in Anba Romani sind alle wilkommen, und wir sind sehr zufrieden dass die Kunden ins Hotel Anba Romani wiederkommen.. Leider, aber teile ich nicht Ihre Meinung über die Essen, wir haben eine grösse Auswahl an Speise. Und von Zimmer wie Sie haben gesagt, Sie waren nicht zufrieden mit ihrem Zimmer, obwohl die war eine Sparzimmer , die Rezeption hat eine neuer gegeben. Die Direktion und Personal Anba Romani


