Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Freundliches, strandnahes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Vorsaison im Monat März sind viele Geschäfte, Lokale in der Umgebung noch geschlossen. Das Essen wirkte die ersten Tage noch etwas reduzierter (und nicht so abwechslungsreich) im Vergleich mit den letzten Tagen kurz vor Ostern. Wer als deutscher Urlauber Ruhe beim Essen braucht, sollte den Urlaub nicht gerade in die Zeit legen, wo viele Spanier auch Urlaub oder Feiertage mit Kindern und Großfamilie dort verbringen. Dies ist aber nicht grundsätzlich negativ zu verstehen. Man sollte sich nur darauf einstellen :-) Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, dicht zum Strand sowie auch zu vielen Geschäften (der Hoteleingang befindet sich in einer Fußgängerzone. Die sehr kleine Sauna im Keller ist nur nach vorheriger Anmeldung morgens benutzbar, haben wir nicht genutzt, genauso wenig wie das sehr kleine Hallenbad (zeitweilig roch es sehr stark nach Chlor im Treppenbereich dorthin). Positiv: Heißwasser jederzeit schnell und gut aus der Leitung im Zimmer, ebenerdige Dusche. Negativ: Spritzwasser verteilt sich schnell im gesamten Bad, keine Lüftung dort. Da das Hotel vor kurzem erst saniert wurde, werden die Feuchträume leider wohl sehr schnell darunter leiden. Bereits jetzt hatten wir immer einen unangenehmen Geruch vom Abwasser im Zimmer, obwohl das Zimmermädchen täglich(!) immer sehr gut putze und einen angenehmen Reinigungsduft hinterließ. Die Zimmer sind ausreichend groß. Für eine Woche war es ok; ansonsten fehlen Garderobenhaken oder Regale, im Zimmer wie auch im Bad. Ein kleiner Wäscheständer auf dem leider sehr einsichtigen Balkon wäre auch vorteilhaft. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion. Wir möchten uns herzlichst für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Wir hoffen wieder sehen und begrüssen geben Ihnen und Ihre Familie Mit Freundlich Grüssen Die Direktion und personal von Smart line Anba Romani