- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Vorsaison im Monat März sind viele Geschäfte, Lokale in der Umgebung noch geschlossen. Das Essen wirkte die ersten Tage noch etwas reduzierter (und nicht so abwechslungsreich) im Vergleich mit den letzten Tagen kurz vor Ostern. Wer als deutscher Urlauber Ruhe beim Essen braucht, sollte den Urlaub nicht gerade in die Zeit legen, wo viele Spanier auch Urlaub oder Feiertage mit Kindern und Großfamilie dort verbringen. Dies ist aber nicht grundsätzlich negativ zu verstehen. Man sollte sich nur darauf einstellen :-) Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, dicht zum Strand sowie auch zu vielen Geschäften (der Hoteleingang befindet sich in einer Fußgängerzone. Die sehr kleine Sauna im Keller ist nur nach vorheriger Anmeldung morgens benutzbar, haben wir nicht genutzt, genauso wenig wie das sehr kleine Hallenbad (zeitweilig roch es sehr stark nach Chlor im Treppenbereich dorthin). Positiv: Heißwasser jederzeit schnell und gut aus der Leitung im Zimmer, ebenerdige Dusche. Negativ: Spritzwasser verteilt sich schnell im gesamten Bad, keine Lüftung dort. Da das Hotel vor kurzem erst saniert wurde, werden die Feuchträume leider wohl sehr schnell darunter leiden. Bereits jetzt hatten wir immer einen unangenehmen Geruch vom Abwasser im Zimmer, obwohl das Zimmermädchen täglich(!) immer sehr gut putze und einen angenehmen Reinigungsduft hinterließ. Die Zimmer sind ausreichend groß. Für eine Woche war es ok; ansonsten fehlen Garderobenhaken oder Regale, im Zimmer wie auch im Bad. Ein kleiner Wäscheständer auf dem leider sehr einsichtigen Balkon wäre auch vorteilhaft. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Marion. Wir möchten uns herzlichst für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Wir hoffen wieder sehen und begrüssen geben Ihnen und Ihre Familie Mit Freundlich Grüssen Die Direktion und personal von Smart line Anba Romani

