Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandLeider nicht so schön, wie erwartet !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne große&gepflegte Anlage 🌺 Jedoch kein 5Sterne Hotel, alles ist in die Jahre gekommen, zum Teil kaputt und provisorisch repariert. Dieses fängt beim Pool an und hört im Zimmer auf. Wo auch alles nur auf den ersten Blick „ sauber „ erscheint.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Zimmer mit Gartenblick, der Blick und die Terrasse waren sehr schön, das Zimmer jedoch stark veraltet nicht mal zu 50% richtig sauber, dreckige Ecken, fremde Haare, Blut an den Fliesen, der Fußboden dreckig , selbst nach den täglichen Reinigungen, die Handtücher ehr grau und verschmutzt, ausgefranst und muffig. Das Bett war riesig, jedoch durchgelegen und bei jeder Bewegung knarckste es. Armaturen so veraltet und dreckig, dass sie nicht mal richtig zu bedienen gingen, die Dusche auch alles andere als sauber. Das ist sehr schade, denn ich finde, dass Sauberkeit nichts mit Sterne Standart zu tun haben sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 50% 50% ich möchte sagen, dass sich All IN nicht lohnt, wir selbst hatten es zum Glück nicht (hätte 30$ pP pro Tag mehr gekostet) und das Ist es definitiv nicht wert. Wobei nicht mal alles in All IN inklusive ist, sondern nur vorgegebene Getränke, keine kaffee Spezialitäten, Kuchen oder leckerer Sandwiches enthalten sind. Frühstücksbüffet —> 1 Sorte Käse, eine fettige Wurst, ungekühlte Säfte, Milch, Joghurt ( wo es uns auch Magen mäßig dadurch nicht gut ging ) Warme Speissen, nie wirklich warm. Und wenn was alle war, war es alle …. Frische Eierspeisen und Waffeln und Obst ( wobei immer nur Ananas, Banane, Melone ab und zu Mango ) Fades Weißbrot mehr nicht , definitiv kein 5 Sterne Hotel Frühstück! Abends gab es Themenabende, die waren meist sehr schön, es gab eine große Auswahl an Speisen. Manchmal lecker, manchmal nicht.


    Service
  • Gut
  • Stets bemüht trifft es denke ich, oder wie die hier sagen: „Pole Pole“ wenn es einen nicht stört, dass man bis zu 1 Stunde auf ein Sandwich wartet oder morgens 30 min auf einen Kakao. Durchaus immer freundlich, da kann man nichts sagen! Jedoch wird man alleine beim Frühstück schon 6 mal gefragt wird, wie’s einem geht. Der Manager des Hotels, hilft wo er kann. Die anderen Mitarbeiter der Rezeption, haben sich jetzt nicht überschlagen mit Freundlichkeit. Nach einem Anruf, weil mal was nicht funktionierte, kam nur yesyes und wurde aufgelegt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, zentral um Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen. Direkte Strandlage, zwar mit Ebbe&Flut, aber schwimmen kann man trotzdem. Was nervt und wen man erst nach ca. 7 Tagen los wurde, sind die zahlreichen Beachboys, die einen auf Tritt und Schritt teilweise sogar minutenlang verfolgt haben, egal, was man Sagte. Wenn man sich für Ausflüge bei denen entscheidet, sollte man sich bewusst sein , dass man keinerlei Versicherungen hat, falls was passiert. Auf eigene Faust sollte man hier nichts unternehmen, ebenfalls nicht über den Reiseveranstalter, da diese Angebote sehr teuer sind. Wir hatten einen privaten deutschsprachigen Guide N. ( +255 776 545 796 )der uns Sansibars schönste Seiten zeigte und individuell alles plante :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Wochenenden gab es ein paar mal am Pool Animation , Abends live Musik oder kleine Shows, die waren immer schön :-) Der kleine Fitness Bereich war ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Bluebay Hotels Zanzibar. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in Bluebay Hotels Zanzibar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bluebay Hotels Zanzibar Team