Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen TOP!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gastronomisch betrachtet ist dieses Hotel ein Hammer. Jeden Tag gibt es was anderes zu Essen und das Garantiere ich. Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Essen findet jeden Tag woanders statt (1 x am Pool dann am Strand dann beim Nachbarhotel (Sultan Sands --> weil die zusammengehören) dann wieder im Bahari Grill dann wieder im Markuti Restaurant. Verschiedenste Themenabende versüssen das Dinner. Nicht nur Buffet sondern auch Mehrgängige Menüs stehen am Plan. also Küche --> echt TOP!!! Die Kellner sind echt sehr nett zuvorkommend und immer da wenn man Sie braucht. Sprechen sehr viele Sprachen und haben echt immer ein Lachen im Gesicht. also Service --> echt TOP!!! Reinigung der Zimmer und Zustand der Ausstattung ist meiner Meinung allerdings verbesserungswürdig. Da dieses Hotel 1999 eröffnet worden ist und damals (laut General Manager Julian) nur 8 Hotels auf dieser Insel waren ist dieses natürlich in die Jahre gekommen und das merkt man doch an manchen Ecken und Enden. Ich hatte einmal durchlöcherte und etwas schmutzige Bettwäsche kritisiert das wurde ohne Muuhh und Mähhh sofort ausgetauscht. Also --> Umgang mit Reklamation ist auch TOP Was ich allerdings bis heute nicht verstehe und das hat mir bis heute auch noch keiner der Hotelleute plausibel erklären können ist folgende Situation. Wenn man ALLInclusive bucht bekommt man wie so oft ein Armbändchen so auch in diesem Hotel, trotzdem muss man bei jeder Cola und Fanta oder sonstiges jedesmal eine komischen Zettel unterschreiben wo dann der Preis der Getränke bzw Essen obensteht. (womit sich für mich das Armbändchen als äußerst sinnlos erweist), und das kann halt schon lästig sein. Das ist auch verwirrend für Gäste weil halt jeder fürchtet am Ende beim auschecken doch eine Riesenrechnung zu bekommen. :-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:4