Alle Bewertungen anzeigen
Markus(36-40)Deutschland
91 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2020
Solides Flughafen Hotel für einen Layover.
4 / 6

Wir haben das Hotel von Ethiopian Airlines im Rahmen eines Layovers bekommen. Um nach einem Langstreckenflug zu schlafen ist es ok, für einen Städtetrip oder zum entspannen am Pool (es gibt nämlich keinen) eignet sich das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß, das Bad war klein aber immerhin sauber. Da wir einen Nachtflug hatten waren wir froh schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine mittelmäßige Bewertung wäre hier passend. Abendessen in Büffetform war nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Kosten würden ebenfalls von Ethiopian Airlines übernommen. Getränke müssen jedoch selbst gezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In lief problemlos, nach kurzer Zeit konnten wir aufs Zimmer. Vorab gab es noch Frühstück auf welches wir aber verzichtet haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ nah am Flughafen, ansonsten ist man auf ein Taxi angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden