Das Hotel war überbucht und wir mussten die ersten 2 Tage in einem anderen, schlechteren Hotel übernachten. Es gibt tagsüber für alle Hotelgäste nur eine Bar. Dass der Strand 200 m entfernt war, wussten wir. Es gibt wenige hoteleigene Liegen am Strand, die man aber auch frühmorgens reservieren muss. Am Strand gibt es weder Dusche noch WC. Animation gab es nur auf englisch und französisch. Essen ist gut, aber viel zu eng am Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Lautstärke am Pool war ohrenbetäubend. Um eine Liege am ruhigeren Pool zu bekommen, musste man spätestens um 7.30 Uhr reservieren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bigi |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team