Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Schöner Familien Urlaub, gerne wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette Anlage mit mehreren Gebäuden, die verschiedenen Poollandschaften sind gepflegt, der Hauptpool mit Getränkebar und Snackbar liegt zentral und da herrscht immer Aktion, die 2 Kinderpools mit Rutsche sind etwas ruhiger gelegen mit Spielplatz und Miniclub. Im Hotel sind zu 80 % italienische Gäste mit nur für sie angagiertem Betreeungs - und Animationsteam die auch den ganzen Tag aktion am Hauptpool und im Miniclub machen, für die übrigen Gäste gibt es 3 Animatuere die auch etwas Program machen und auch den Miniclub machen, aber kein Vergleich zu den italienern sind vom Programm her.Abendprogramm ist auch meistens getrennt was wir etwas doof fanden. Wenn gemeinschaftsabendprogramm war war dieses allerdings schön und gut gemacht. Bei all inclusiv Leistung ist für jeden was dabei. Die Zimmer werden jeden Tag "sauber" gemacht was je nach Personal mal besser und mal schlechter ( Badezimmer) gemacht wird aber man kann nicht meckern, es passt schon. 2 x die Woche Handtuchwechsel. Das Preis/Leistungsverhältnis passt, wir waren im August da, die Hitze war in unserem Zeitraum durch den Wind dort gut erträglich. Wer keine teuren organisierten Ausflüge mit der Reiseleitung unternehmen möchte, hat gute Möglichkeiten mit dem Bus überall auf eigene Faust hin zu kommen, was ohne Probleme geht, da selbst die Busfahrer im öffentl. Verkehr gut englisch oder gar deutsch sprechen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine schöne größe, die Ausstattung ist ok, alle Zimmer haben einen kl. Balkon, ein Kühlschrank und einen Safe. Die Anlage ist etwas älter aber trotzdem gut in Schuß, die Anlage ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Snackbar bekommt man von 12 -17 Uhr leckerere griechische Spezialitäten wie z.B. Gyros mit Beilagen. Im Restaruant muss zu allen Mahlzeiten niemand hungern, allerdings sollte man sich an die eher lauwarmen Temperaturen der Mahlzeiten gewöhnen und auf internationale Küche ( in dem Fall mehr auf ital. u. teils russische) gefasst sein, grieschisches Essen oder gar guten Fisch findet man hier nicht. Aber das Essen ist ok und das Personal sehr nett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich egal wo auf der ganzen Anlage. Sie verstehen deutsch, englisch, italienisch und russisch. Zimmerreinigung je nach Personal mal mehr mal weniger ordentlisch aber im großen und ganzen passt es schon. Für jeden Gast gibt es ein kleines und zwei gr. Handtücher, eins davon ist für den Pool und Strand. Kinderbetreeung ist ausbaufähig, vorallem der Miniclub könnte mal etwas mehr pepp und neue Spiel- Malsachen usw. gebrauchen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel ca. 25 Min. entfernt, vom Hotel fährt in regelmäßigen Abständen ein kl. Zug in den nächst gelegenen Ort Afandou mit einigen Bar´s und kleineren Läden , die nächste Bushaltestelle ist nur 5 Min. weg mit der man gut und günstig Ausflüge nach Rhodos Stadt, Lindos, Falaraki ...... machen kann, was ohne weitere Probleme geklappt hat.# Zum Strand sind es auch ca. 5 Min. am Strand gibt es Liegen und Schirme aber leider keine Bar was etwas schade ist bei all inclusiv Leistung. Das Hotel liegt Abseits somit sind abendliche Unternehmungen ausserhalb der Anlage nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot geht so, für die 80% italiener gibt es sehr viel Animation praktisch von 10 - 18 Uhr für die restl. Gäste sieht es da eher mau aus, ebenso verhält es sich mit dem Miniclub Einkaufsmöglichkeiten gibt es im 10 Min. entfernte gr. Supermarkt was Knabbersach, Getränke usw. betrifft. Animation im Hotel ist meistens für die ital. und die restl. Gäste getrennt, ca. 2-3- x die Woche herrscht allerdings gem. Animation für alle Gäste und die ist schön gemacht. Gegen Gebühr kann man im Hotel im Hauptgebäude an den dort vorhanden Rechnern oder am eigenen Laptop online gehen. Die Poolanlagen sind sauber und gepflegt, am Strand ist es auch sauber, das Wasser ist super klar, es gibt in der Regel genug Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team