Alle Bewertungen anzeigen
Shahram (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Kein Urlaubsort für 2 Wochen. 10 T waren zu lange
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist voll und ganz auf Italiener und Ihre Wünsche eingerichtet. Sie haben alle Orangene Bänder was sie von den anderen Gäste absondert es geht so weit dass sie andere gäste wie luft behandeln. Das begrüssen in den gängen oder am poolbar haben wir am 4.Tag eigestellt weil sie nicht erwiedert werden, Warum auch wir hatten ja auch keine orangenen bänder. 10 Animatore für die Italiener sie lassen keine ausländer ohne bänder spiele wie bogen schiessen oder volliball oder... mit spielen. 3 animatore für den rest einer sitzt an der kinder rutsche und beobachtet die kinder redet aber nicht mit ihnen oder ihre eltern. könnte ja sein dass man da eine bitte hat. der 2. macht 30 min am tag wassergym. der 3. war am fasten und nur nachts zu sehen. Das grischiche Flair was wir gesucht haben geht in dieses hotel total verloren.animation hat programm nur für eine woche. nie wieder dieses Hotel. das kann ich auch am freibad haben. ok Essen war Zahlreich und gut nur leider zu kalt serviert.lau warm ist grischich aber nicht laukalt. nach 10 Tagen waren wir alle froh wieder nach hause zu fahren. Wenn sie jemanden sind der in ruhe gelassen werden wollen und in urlaub niemanden kennenlernen wollen und für sie ist nur das essen wichtig und sie haben keine kinder mit dann ist das das richtige Hotel. Sorry wegen der vielen rechtsschreib fehler.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shahram
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team