Alle Bewertungen anzeigen
Ayoub (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Nie wieder - sehr teuer, wenig Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war alt und ausgetrocknet. Als wir uns bei dem Restaurant Leiter beschweren haben, wollte er damit nichts zu tun haben und sagte er : ich habe es nicht gekocht , gehen sie zum Koch und beschweren sie sich selber bei ihm . Wir fanden deine Antwort respektlos und unverschämt. Das Personal zu 90% Schüler aus Osteuropa- kaum deutsch oder englisch aber fleißig. Laut unser Beobachtung arbeitete das Personal bis zu 19 Stunden am Tag ohne Pause. Das Personal schliefen teilweise bei der Arbeit ein. Schade Werden wir niemals wieder hier kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • 2x Zimmer gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 2 Tage wiederholt sich alles. Billige Zutaten. Es gibt kein Wasser zum Frühstücken.


    Service
  • Schlecht
  • Fast nur Selbstbedienung


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nur Steinstraße. Der Weg dahin ist grausamm. Sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayoub
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team