Alle Bewertungen anzeigen
Cindy & Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Erholungsurlaub mit Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel aber sehr in die Jahre gekommenen. Dafür ist der Service sehr gut. Das Essen könnte besser sein. Bacon ist Pressfleisch sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig, das sollte das Hotel in absehbarer Zeit ändern! Die Zimmer waren dafür sauber. Die Madratzen waren nicht durch gelegen und hart was ich als positiv empfand. Bei der Klimaanlage fehlte irgendwie die Power wir haben die letzten beiden Tage den Schlüssel von dem Magnetanhänger entfernt und in der Stromdose gelassen damit die Klimaanlage durch läuft, so hat die Klimaanlage das Zimmer auf eine angenehme Weise gekühlt. Wir hatten das Zimmer 3216.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen ist von der Qualität auf noch ganz viel Reserve nach oben! Den Bacon (wenn man es so schimpfen kann) war irgendwas undefinierbares. Für ein vier Sterne Hotel echt schade! Die Selbstbedienung von Getränken beim Essen ist Geschmackssache. Ich mag eine vernünftige Bedienung lieber! Bei dem BBQ Restaurant war das Essen von der Qualität hochwertiger und der Service war vorhanden. Leider kann man dort nur einmal während seines Aufenthalts speisen. Das Essen am Pool ist sehr eintönig und könnte mehr variieren! Jeden Tag das selbe Angebot war in meinen Augen nicht gerade schön.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut wenn man sich an das richtige Personal wendete. Oben in der Lobbybar gab es einen sehr nette Dame Elisavet die immer sehr auf Zack war und stehts nett und freundlich war. Das Poolpersonal war auch sehr nett. Das Personal im Essensbereich könnte noch ein bisschen mehr auf Zack sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandlage war für uns vollkommen in Ordnung. Es gibt auf Rhodos kaum Hotels mit direkter Strandlage. Die Fussweg dauert ca. 5 Minuten bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten waren mit Auto ca. 10 Minuten entfernt. Ein Mietwagen ist bei dem Hotel empfehlenswert. Die Autovermietung im Hotel ist überteuert, wir haben unser Auto bei einer nahe gelegen Autovermietung um die Ecke gemietet. Die Fahrt vom Flugplatz dauert ca. 30-45 Minuten. Die Insel ist nicht riesig also erreicht man die Ausflugsziele mit dem Auto meistens relative schnell. Wir waren in Lindos und Rhodos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Irgend jemand vom Animationsteam war immer am Start. Von Wassergymnatik, Wasserball, Tennis, Minigolf, Dart....etc. war alles vertreten! Wer sich langweilt ist selber schuld! Die Dauer Beschallung am Pool ist auch Geschmackssache wir empfanden es als nicht störend. Von 13-15 Uhr war es sehr ruhig im Hotel und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to send your review of your stay at the DESSOLE HOTEL LIPPIA.