Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder komme ich her
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher kleines Hotel mitten im nirgendwo. Die Außenanlage werden nur schlecht gepflegt. Einen Strand sucht man vergebens zu finden ist eine Müllhalde. Essen und Trinken trotz All in gut. Kinderspielplatz eine totale Katastrophe und was sich kidsclub nennt ist unverschämt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war tatsächlich gut. Ausreichend von der Größe. Unsere war auch nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Aber: es war jedesmal mal Kampf. Es war völlig überfüllt und ein unfassbares Gedränge. Ein ruhiges Essen war nicht nie möglich.


    Service
  • Gut
  • Im Grunde waren sie sehr bemüht. Fragen wurden beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nichts in direkter Nähe. Der sogenannte Strand ist schon ein Stück weg. Der Weg dort hin eine Katastrophe. Das sie sowas weg nennen ist hart. Kommt man dann an sieht man erst mal nur Müll und kaputte Dinge. Unfassbar. Die Hotelliegen sind dann noch mal ein Stück nach rechts. Hier kümmert sich ebenfalls keiner drum. Alles verdreckt. Die Fahrt zum Hotel ging in 30 min. Rhodos Stadt ist ebenfalls in 30 min zu erreichen..Sowie Lindos oder das Schmetterlingestal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gab es nicht wirklich. Es sei denn man lag am Hauptpool. Dort gab es dauerbeschallung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team