Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht auf dem neusten Stand,Zimmer abgewohnt,abseits gelegenen,Weg zum Strand sehr uneben und schmutzig,nicht für meine Wünsche geeignet,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht war wie ein Kellerraum, Gardinen mussten zugezogen werden wenn man sich im Zimmer aufgehalten hat.Bad und Zimmer brauchen dringend eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung,immer gleiche Gerichte,Essen häufig kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich,keine Verständigung möglich wenn man kein Englisch kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Länge Anfahrt,abseits gelegenen,Ausflugsziele mit Bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Griechisch, Italienisch und Russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team