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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
NICHT Dessole Lippia SONDERN DESOLATES Lippia
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Entrée war in Ordnung, es waren die negativen Erfahrungen nicht absehbar Einsame Gegend • Ankunft im Hotel am 28.09.2017 um 21 Uhr, in dieser Jahreszeit ist es bereits dunkel, man gab uns unsere Zimmerkarte und wir mussten das Zimmer alleine suchen, was außerordentlich schwierig war, da der Weg dorthin weder einfach noch ordentlich beschildert war. Die Koffer mussten wir auf unserer Odysee selbst schleppen! • Kein Deutsch an der Rezeption • In dem von uns gebuchten Superior Zimmer stand ein Stockbett, welches nicht einmal Jugendherbergstandard hatte, dafür war der Sessel und ein kleiner Tisch auf dem Balkon


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • • Das gesamte Mobiliar ist alt, abgewohnt und man konnte sehen, dass es auch schon in der Vergangenheit öfters feucht war. • Das Bett hatte keinen Lattenrost, lediglich ungehobelte, lose harte Bretter auf denen direkt die Matratze lag, die auch sehr hart war. Ich leide an einer rheumatischen Erkrankung, und die Schmerzen beim Liegen verhinderten einen ruhigen Schlaf. Dies ist mir bisher in keinem Hotel so passiert. Ein Liegen ohne direkten Matratzenkontakt mit der Haut war nicht möglich, da die Leintücher viel zu kurz waren. • Beim Duschen kommt Schaum aus dem Bodenablauf, daher Boden und Unterlagstuch immer nass. • Gullygeruch nahezu täglich am Morgen, später nach ca. 8 Tagen den ganzen Tag • Ständig tropfender Wasserhahn am Waschbecken, Armaturen so alt, dass das Messing herausschaute • Toilettenbrille musste getauscht werden, da diese defekt war und fast 20 cm hin- und her wackelte • Zimmer sehr hellhörig, es rumpelte in der Nacht von den „Nachtschwärmern“ im Nachbarzimmer • Wir hatten den Eindruck, dass keine Renovierung stattgefunden hat, dafür ein riesiger Modernisierungs/Renovierungsstau. Statt Reparatur, wurde lediglich geflickt, so z.B. unsere Zimmertüre. Mit ihr hatten wir zweimal große Probleme, so dass jedes Mal der sogenannte Techniker kommen musste. Wir warteten jedes Mal auf ihn, da wir ja unser Zimmer nicht für jedermann offen stehen lassen wollten. (einmal Schließblech weggehangen, einmal Verschließen nicht möglich, weil irgendetwas an der „Zimmerkartenbox“ nicht funktionierte. • Wir erhielten dann nach 9 Tagen ein anderes Zimmer, welches vermeintlich besser war, zumindest das Bett, jedoch hatte es einen unangenehmen Muffelgeruch nach Schimmel in den Möbeln. Dieser Schimmelgeruch ist nach einer Woche zuhause an den dort aufbewahrten Gegenständen immer noch deutlich wahrnehmbar. • Die Krönung war, als ich bei Nacht auf die Toilette gehen wollte, stand Wasser auf dem Badezimmerboden, es hatte geregnet und die „ Badezimmer“ Decke war undicht. Gott sei Dank hatte mich mein Mann schon vorgewarnt, sonst wäre ich vielleicht gestürzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • • Das Essen war in der Regel lediglich lauwarm • Gläser max 0,2 Liter groß, Kunststoffbecher waren noch kleiner, Cola light gab es nicht, Pommes frites z.B. schienen oft vom Vortag und nochmals aufgewärmt zu sein, Brot/Brötchen seltenst frisch, die letzten Tage gab es keine richtige Butter mehr, kein Kuchen wie in der Ausschreibung, nur Pizza oder Crèpes, keinerlei Abwechslung • Im Speisesaal wurden gegen Ende unserer Urlaubszeit immer weniger Tische eingedeckt, eine Kaffemaschine mit einem Tuch abgedeckt, so dass man unter Umständen schon mal 5 Minuten für seinen Kaffee anstehen musste. Die abwaschbaren Tischsets wurden vom Personal einschließlich der Tische immer mit denselben Lappen abgewischt, was dazu führte, dass der Tisch einschließlich Tischset oft ekelhaft klebte


    Service
  • Sehr schlecht
  • • Ankunft im Hotel am 28.09.2017 um 21 Uhr, in dieser Jahreszeit ist es bereits dunkel, man gab uns unsere Zimmerkarte und wir mussten das Zimmer alleine suchen, was außerordentlich schwierig war, da der Weg dorthin weder einfach noch ordentlich beschildert war. Die Koffer mussten wir auf unserer Odysee selbst schleppen! • Kein Deutsch an der Rezeption . Es wurde nur abgeräumt, keinerlei Service am Tisch, mit Ausnahme vom à la carte Restaurant . Nur eine der Putzfrauen sprach deutsch . geputzt wurde sauber • Gleich am nächsten Morgen haben wir an der Rezeption reklamiert, dass dies kein Superior Zimmer sei, wo man uns dann lediglich auf Englisch erklärte, dass alle Zimmer gleich wären. Man könne jedoch das Stockbett entfernen, was dann geschah. Teilweise hatte man das Gefühl, zwar freundlich, aber mit System, angelogen zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    • Am Strand gab es kein WC, die Strandausstattung war in einem miserablen Zustand (Schirme und Liegen), den ausgeschriebenen Bootsverleih gab es nicht, das vorhandene WC gehörte nicht zum Hotel, war 200 m weg und verschlossen. . • Fremde Gäste (ohne, oder mit anders farbigen Armbändern) benutzten die hoteleigenen Liegen am Strand. Ein Hinweis bei zwei Animateuren führte nicht zum Verweis der Person, sondern nur zu einem „Anmache“-Gespräch, vermutlich weil die junge Frau hübsch war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team