Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Nicht zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns mehrere Orte in Rhodos angesehen und uns nur drei Tage eingemietet Bei Ankunft waren wir sehr irritiert, dass das Hotel einen anderen Namen trägt Lippia DesSol Golf Resort. Vor Ort haben wir erfahren, dass das Hotel verkauft wurde und das neue Konzept auf russische Gäste zugeschnitten ist. Die Zimmer waren recht sauber: Das Essen war auch eher schlecht als recht. Kaum Abwechslung. Das All-Inklusive Paket nutzen die Gäste voll aus sei es an der Bar oder beim Essen. Die russischen Animateure konnten gut Englisch und waren sehr bemüht. Jedoch war das Animationsprogramm nur auf Russisch. Das Personal an Rezeption und Pool-Bar sprach sehr gut Englisch und war sehr professionell. Die Musik an Pool und Bar war stets viel zu laut und wiederholte sich ständig. Der nahegelegene Strand (ca 5min zu Fuss) war sehr schön und nicht überlaufen, ein Abschnitt gehörte zum Hotel. Somit waren Tretboote, Kanus und Liegen mit Schirm gratis vorhanden. Abends an der Pool-Bar begann das Schauspiel der überwiegend russischen Gäste mit Vodka, Gin und Tequilla. Sie wurden häufig sehr aggressiv wenn man mal eine Minute länger warten musste, zu wenig eingeschenkt wurde, oder die Barkeeper ihr russisch nicht verstanden. Hinzuzufügen ist, dass die Barkeeper sehr professionell und schnell arbeiteten. Mein Fazit: nichts für Nicht-Russisch sprechende Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team