Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Mehr Schein als sein! Leider ein Flop
2,6 / 6

Allgemein

Neben dem Hauptgebäude entsteht eine neue Anlage, dementsprechend gibt es viele Baustellen. Wer im Neubau untergebracht ist muss sich auf unfertige Außenanlagen und Baulärm einstellen. Allgemein ist weder der Neu- noch der Altbau besonders sauber. Im Zimmer wurde beispielsweise kein einziges Mal die Toilette oder das Waschbecken geputzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war bequem, allerdings waren die Wände sehr dünn weshalb der Schlaf nicht wirklich erholsam war. Zudem war der Kühlschrank sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Glich eher einer Kantine. Es waren viel zu viele Menschen für den Raum. Das Essen war eigentlich immer kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Viel zu voll, wenn man nicht direkt frühs am Pool war konnte man keine freie Liege mehr ergattern,


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Liegen und Sonnenschirme sind teilweise sehr kaputt. Da vom Hotel niemand am Strand ist werden die Liegen auch von fremden genutzt. Allgemein gibt es zu wenige Liegen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:FERIEN Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team