Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Kein schöner Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit viel Vorfreude in den Urlaub gestartet, wobei die Vorfreude auch das schönste war, bis wir das Calypso Lippia Resort erlebt haben. Vorab stellte sich die Frage wie dieses Hotel als 4 Sterne Hotel bezeichnet werden konnte! Es waren maximal 3 Sterne. Das Essen wurde vom Reiseveranstalter als extra Tipp hervorgehoben. Das Essen war ständig das gleiche, geschmacklos und fad. Wir sind trotz All inclusive im Hotel drei mal auswärts Essen gewesen, da wir den Urlaub eigentlich genießen wollten. Die Poolbar war schlicht eine Zumutung. Man kam sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Die Lautstärke der Musik war manchmal so laut, dass selbst der Barkeeper kaum die Bestellung verstehen konnte. Teilweise musste man auch sehr lange warten, bis man die Bestellung aufgeben konnte, da einfach zu wenig Personal da war. Der größte Teil der Feriengäste waren Italiener, was wir aber nicht als störend empfanden. Wir hatten im Zimmer auch öfters Besuch von großen Käfern. Es gab für uns im ganzen Hotelbereich keine schöne, gemütliche Möglichkeit zu sitzen. Die WC-Anlagen außerhalb des Zimmers waren meistens sehr dreckig. Das haben wir schon besser erlebt. Unser Urlaub dauerte 10 Tage und wir waren froh, dass diese dann endlich vorbei waren. Die Insel Rhodos selber ist traumhaft schön und wir würden auch gerne noch mal dorthin fahren, nur es müsste dann schon ein besseres Hotel sein. Das Personal war allgemein sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war alt und renovierungsbedürftig. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt und es war irgendwie immer das gleiche. Auch das Frühstück schmeckte nicht. Der Restaurantbereich war sauber und ordentlich. Die Poolbar wikte eher schmuddelig.


    Service
  • Eher gut
  • Meist freundliches Personal. Das Personal war überfordert, da z.B die Poolbar unserer Meinung nach in der Hauptsaison unterbesetzt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Es waren ca. 200 Meter zum Strand. Am Strand gab es reichlich Liegen und Sonnenschirme. Ein großer Supermarkt war nah gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team