Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Hygiene mangelhaft, Ruhe Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage mit 2 Pools, einer mit Rutsche. Der Weg zum Strand ist ca 200 m, Liegen sind sowohl am Pool wie auch am Strand ausreichnd und kostenlos vorhanden. Am Strand sind auch Wassersportmöglichkeiten kostenlos. All Inklusive ist cool hat aber seine Tücken da die Gäste alles überall liegen lassen und das Personal nicht schnell und gründlich genug aufräumt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, Klimaanlage und Kühlschrank sehr sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, Hygiene mangelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Hygiene sehr schlecht, Kakerlaken im Zimmer, Katzen werden beim Essen gefüttert, Essensreste bleiben oft tagelang am Boden liegen. Die Reinigung der Zimmer ist nur sehr schlampig. Uns haben die Kakerlaken einfach nur geekelt!! Am Pool ist es durch die italienische Animation sehr sehr laut!!!!! Eine Zumutung!! Ruhe Fehlanzeige. Man hört die Animation teilweise bis zum Strand...es ist unglaublich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand könnte etwas schöner sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team