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Wencke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Für 4 Sterne erwartet man besseres
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bei weitem nicht das wie im Katalog beschrieben. Von gehobener Mittelklasse mit gutem Service haben wir nicht viel gemerkt. Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas klein und die Möbel nicht mehr die neuesten. Die Matratzen waren sehr hart. Die Klimaanlage funktionierte gut. Der Fernseher hatte auch ein paar deutsche Programme, allerdings nicht eingespeichert wir mußten immer über den Suchlauf die Programme suchen. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert was die Putzfrauen auch gut machten. Sie waren auch die einzigen die von und ein Trinkgeld bekamen. Ein Safe war im Kleiderschrank vorhanden, allerdings kaputt. Das Badezimmer war O.K


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant eine Lobbybar und eine Poolbar. Die Getränke wie Softdrinks alkoholische Getränke oder auch der Kaffee waren gut. Die Auswahl des Frühstückbuffets war gut, frisch und hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl am Mittagsbuffet war recht gut allerdings geschmacklich nicht so toll. Das Gemüse war meistens verkocht und total ohne Gewürze gekocht. Aber man hat meisten was gefunden um Satt zu werden. Beim Nachtisch gab es immer eine gute große Auswahl und hat auch immer gut geschmeckt. Es gab auch viel frisches Obst. Das Abendbuffet war im großen und ganzen wie mittags nur das es abends mehr Vorspeisen gab. Es gab auch einen Themenabend in der Woche, donnerstags gab es immer viele Fischsorten. Griechisches Essen gab es nicht.Der Boden im Restaurant war immer sehr dreckig, ich bin mir nicht sicher ob der in den 2 Wochen auch nur einmal nass gewischt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was die Freundlichkeit des Personals betrifft, manche gaben sich echt mühe einige aber auch nicht. Deutsch konnten nur wenige was wohl daran liegt das der überwiegende Anteil an Gästen Italiener sind und sich daher alles nur um diese dreht.Die meisten vom Personal und auch die Animateure sprechen perfekt Italienisch.Die ca 70-80 % Italiener hatten auch ein orangenes All Inclusiv Armband an wärend wir übrigen Gäste ein All Inclusiv Kärtchen bekamen welches man in der Tasche oder im Geldbeutel trug.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen rundherum gibt es nicht viel. Einen Supermarkt findet man nach 5-10 min. Gehweg. Um in den Ort Afandou zu gelangen muß man den Minizug nutzen der mehrmals täglich fährt da man zu Fuß zu lange braucht.Am besten man mietet ein Auto denn sonst kommt man vom Hotel nicht weg.Zum Strand gelangt man über eine ca. 200 m lange ungepflegte Steppenlandschaft und anschließend über eine schwach befahrene Strasse. Im Hotel konnte man über seinen Reiseleiter verschiedene Ausflugsmöglichkeiten buchen. Die 3 welche wir buchten waren alle sehr schön und empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte am Strand zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen. Man konnte Tretboote und Paddelbote ausleihen, das wars aber auch schon.Badeschuhe sind empfehlenswert. Das Wasser war Sauber und Klar. Bei den Liegen am Pool mußte man schon genauer schauen um noch eine freie zu finden. Die Animation tagsüber am Pool war nur auf italienisch. Am Abend gab es auch ein paar Animateure für uns übrige Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wencke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team