- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Hotelanlage im Allgemeinen ansprechend, allerdings ließ die Sauberkeit (besonders Poolanlage und Restaurant) oft zu wünschen übrig. All inclusive Angebot entsprach den Erwartungen - Zeiten und Aiswahl wie im Katalog angegeben, griechischer Themenabend allerdings nicht auffindbar. Die Gäste sind überwiegend aus Italien. Das Hotel ist zu 99% auf diese ausgerichtet. Weitere Nationalitäten: Russen - nur sehr wenig Deutsche und vereinzelt Österreicher und Schweizer. Internet mit 2,50€ für eine halbe Stunde Nutzung sehr teuer! Es gibt nur einen Geldautomaten in näherer Umgebung, der nicht funktionierte! Preis- / Leistungsverhältnis hätte besser sein können. Tipp: Rhodos ja, aber nicht in diesem Hotel! Besser nach Alternativen suchen, die z. B. direkt in Faliraki liegen!
ZImmer sind in Ausstattung und Größe angemessen. DIe Ausstattung ist nicht neu, aber in Ordnung. Das Badezimmer mit WC und Duschwanne ist klein, aber zweckmäßig. In der Mitte befand sich ein Abfluss der zeitweise (besonders zu den Hauptduschzeiten) leicht stank. Die Reinigungskraft hat das Zimmer täglich gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte, jedoch nicht einwandfrei und war sehr laut! Der Safe ist kostenlos, allerdings sehr klein und das Schloß war defekt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber einfältig, ebenso das Abendessen. Alles war wenig gewürzt und schmeckte nach nichts. Aufgrund der vielen italienischen Gäste gab es zahlreiche italienische Gerichte, typisch griechisches Essen gab es in der ganzen Woche nicht einmal. Ebenso fand der ausgeschriebene Themenabend nicht statt. Die Auswahl an frischem Obst war sehr gut, allerdings vorsicht: Das Obst ist nicht abgewaschen - Durchfallrisiko. Der Fußboden im Restaurant war klebrig und schmutzig. Zwar wurden die Teller schnell abgeräumt, alles andere scheint aber äußerst selten gereinigt zu werden. Bevor man sich an der Getränkestation etwas zu trinken nimmt, sollte man einen Blick auf die Gläser werfen, denn diese waren öfters nicht sauber. Ähnliches gilt für das Besteck.
Bei der Ankunft wurde man vom Personal mit mäßiger Freundlichkeit empfangen. Deutschsprachige Mitarbeiter gab es kaum, mit englisch konnte man sich größtenteils verständigen. Die Kellner an der Poolbar und im Restaurant waren immer freundlich und fleißig. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Wenn man seine Handtücher auf den Boden gelegt hat, hat man sofort neue bekommen - Ausnahme: das blaue Strandhandtuch.
Möchte man außerhalb des Hotels gleichaltrige und gleichsprachige Menschen treffen, wähle man einen anderen Ort! Den Strand erreicht man durch eine "Wüste" nach ca. 4 Gehminuten. Einkaufs- und Unterhlatungsmöglichkeiten in näherer Umgebung des Hotels gibt es nicht. Der Ort Afandou ist nach ca. 30 Gehminuten zu erreichen. Der nächstgrößere Ort ist Faliraki und nur mit dem Bus oder dem Taxi (17€) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport: Das Fitnessstudio besteht aus 3 Geräten! Dafür ist das Tretbootfahren am Strand kostenlos. Unterhaltung: Das italienischen Animationsteam schien sehr engagiert - allerdings nur gegenüber den Italienern, Deutsche werden ignoriert! Es scheint zusätzlich ein hoteleigenes Animationsteam zu geben, von dem hat man aber nicht viel gesehen. Pool: Die Poolanlage ist sehr schön und groß. Liegen und Schirme sind inklusive, einige Bäume spenden außerdem genügend Schatten. Von der italienischen Animation wurde den ganzen Tag laute Musik gespielt. Strand: Liegen und Schirme sind auch hier inklusive. Es ist ein Kieselstrand - unbedingt Badeschuhe mitnehmen! Das Wasser ist jedoch super schön kristallklar und sauber! Schwierig ist allerdings das Betreten und Verlassen des Meeres. Es gibt am Strand keine Getränke und keine Toiletten! Man muss sich also entweder eine Flasche Wasser kaufen oder immer wieder zurück zum Hotel laufen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team