- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bedienung im Restaurant war ausgezeichnet. Besonders positiv aufgefallen ist uns Frau Soti. Ausgezeichnet war auch die Bedienung in der Jungle Bar durch Elisaveta und Pascal! Essen war sehr vielfältig, reichlich und gut. Zimmer ab dem Erdgeschoss sind ganz in Ordnung. Zimmer im Keller sind ein No Go! Leider gibt es einige davon. Belegschaft ist sehr bemüht und äußerst freundlich!
Doppelbett, Sofa, Balkon, Bad mit Dusche und Toilettartikeln, Klimaanlage und Minikühlschrank; Nach dem Umzug aus dem Kellerzimmer haben wir sehr gut geschlafen!
Reichlich und sehr vielfältige Speisen; es gab sowohl Fleisch und Fusch als auch Vegetarische Speisrn. Großes Angebot an Gemüsen, Salaten und sehr top waren die Desserts!!!
Fr. Soti war sehr bemüht hilfsbereit und sehr freundlich. Angestellten in det Jungle Bar (Elsaveta und Pascal) waren ebenfalls ausgezeichnet! Im Großen und Ganzen ist die gesamte Belegschaft im Service und Küche sehr lobenswert zu erwähnen. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt.
Abgelegen ca. 400 m zum Strand zu Fuß ; sehr sauberes Wasser. Liegen und Sonnenschirme sowohl an den Pools als auch am Strand sind kostenlos vorhanden. Nachts gibt es keinen Verkehrslärm! Ca. 35 min zum Flughafen, ca. 30 min nach Lindos, ca. 30 min nach Rhodos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diese Freizeitangebote nicht genützt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Manfred , Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und uns hervorragend bewertet haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Blue Sea Team