- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei dem Hotel handelt es sich keineswegs um ein Vier-Sterne-Hotel, wie es beschrieben ist. Die Zimmer sind eine einzige Katastrophe: Sie sind abgewohnt, teilweise mit Schimmelproblematik behaftet und werden intensiv mit chlorhaltigen Mitteln gereinigt, obwohl dies in Schlafräumen äußerst gesundheitsschädlich ist. Wir waren innerhalb unseres Aufenthalts gezwungen viermal das Zimmer zu wechseln. Keines der Zimmer war in einem einwandfreien Zustand. Nach Meldung an die Reiseleitung wurden wir schließlich in ein anderes Hotel umquartiert, welches ebenfalls ein Vier-Sterne-Hotel war. Dort war nichts zu beanstanden, was dafür spricht, dass das Dessole Lippia Golf Resort nicht dieser Kategorie entspricht. Die Zeit in diesem Hotel hat unseren Urlaub zur Hölle gemacht. Wir können uns die positiven Bewertungen nicht erklären und schauen ab jetzt genauer drauf. Einzig nach den Bewertungen zu beurteilen, ob ein Hotel gut oder schlecht zu sein scheint, hat diesmal für einen Reinfall gesorgt. Nie wieder dieses Hotel!!!
unbewohnbar.
Die Speisen sind wenig abwechslungsreich, ansonsten jedoch nicht zu beanstanden.
Das Personal versucht freundlich zu sein, jedoch hatten wir den Eindruck, dass das Hotelmanagement für ein schlechtes Arbeitsklima sorgt. Das war deutlich zu spüren und hat sich sehr auf die Motivation des Personals ausgewirkt.
Kaum Angebote außerhalb des Hotels. Der Ort selbst ist lediglich etwas für Reisende, die Ruhe wünschen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schimmel im Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team