- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war gar nicht so schlecht.Die Anlage war schön und gepflegt,wer kein Problem mit Italienern ha,t ist dort genau richtig zu 80% sind sie dort vertreten. Wer es heiss liebt ist auf Rhodos genau richtig, super schön wir sind schon zum dritten mal auf Rhodos allerdings um so weiter südlich um so besser.Ist zwar weiter mit dem Bus zum Flughafen aber das sollte man in kauf nehmen.
Das Familienzimmer ist groß und geräumig, durch eine Schiebetür sind die Zimmer getrennt.das Badezimmer ist super groß mit zwei Waschbecken.
Was super war, für Leute die spät schlafen gehen waren die Bars bis 2 uhr geöffnet .Das Essen war ok, das ein oder andere hat gefehlt wie z.b.Salat- deressing und Butter wo zwar Butter draufstandt aber Margerine drinnen war. Bin vielleicht schon etwas verwöhnt, da das unser 7. mal in Griechenland ist.
Das Servicepersonal ist nicht so mutiviert. Mit dem Tischabräumen, hat das nicht so gut geklappt ,lag vielleicht daran, dass es schon fast am Ende der Sesoin war. Wenig einheimisches Personal sie sind eher aus dem slowenischen Raum.Die Zimmerreinigung war ganz gut.
Die Entfernung zum Strand ist nicht so schlimm, nur das Schlimme ist die Straße zwischen Strand und Hotel die leider im Katalog nicht erwähnt ist.Der Straßenlärm und der Abgasgeruch ist nicht so angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Sport und Unterhaltung Wert legt sollte italienich beherrschen, sonst ist man Fehl am Platz.,wird auch nicht angesprochen.In diesem Hotel tragen auch nur die Italiener Allinklusivebänder damit sie sich von den anderen unterscheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team