Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Holland an der englischen Mittelmeerküste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Anlage ist groß, überschaubar und schön geschnitten. Das gebuchte Studio war sehr klein und roch am Anfang ziemlich muffig und nach Desinfektionsmittel. Essen war ausreichend und auch in guter Auswahl vorhanden. Wie schon im Titel beschrieben - sind zwei Nationalitäten überwiegend in diesem Hotel. Die Animation war in Ordnung - hervorzuheben ist, dass ab 0.00 Uhr schlagartig Ruhe war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Studio war viel zu klein für 3 Personen - kein Platz für die Koffer - Sonst alles ok. Sollte mit max. 2 Personen belegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung - immer genug Platz vorhanden - freundliches Personal (wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer bestrebt - Missstände zur Zufriedenheit der Gäste zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt zentral und alle Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Die nächste Bucht Es Forti ist schnell erreicht, klein und überschaubar. Nix für kleine Badegäste, da das Wasser sehr schnell tief wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen wurden bereits morgens ab 8.00 Uhr bewacht, bis diese um 9.00 Uhr endlich von Ihren "Fesseln" befreit wurden. Es saßen immer die gleichen Personen morgens da und waren nach dem "Liegen in Beschlag nehmen" meist für Stunden verschwunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2