- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eigentlich hotel es bolero gebucht der daneben liegt, mit bungalos , aber nach dem ankunft ist es rausgekommen, dass das hotel noch zu hat, und wir mussten im Marthas untergebracht werden, was auch nicht schlecht war, immer hin, für das selbe geld 1 stern mehr. wir haben ein App. gebucht, mit halbpension. Das hotel war sehr sauber, und zum glück keine spinnen zu sehen, wovon ich sehr viel angst habe.Es ist ein hotel eher für die familien mit kinder. die meiste gäste kommen aus niederland, england, deutschland. Nicht nachst im pool baden, blasenentzündung garantiert;-)))
wir hatten appartament, kinderbettchen mussten wir für 38 euro 9 tage mieten, klima ist vorhanden, wenn jemand nicht weiß wie sie angeht, was eigentlich die wenigsten wissen, erstmal balkontür zumachen und erst dann klima an!!!
Es gibt eine pizza restaurant, ein snack bar, und eine normale restaurant, die speißen und getränke waren ok, sauberkeit auch. jedoch nach einigen tagen, haben wir schon das typisch deutsche essen vermisst, es wurd fettig gekocht, die preise: für ein glas wein zum abendessen, 2,80
Da spersonal war freundlich, nur dass die wenigsten deutsch sprechen könnten, mit englisch ist man auf der sic herer seite.die zimmer waren nicht so gut gereinigt, nur boden, aber aufgeräumt war nicht wirklich, wir hatten babysitter gemietet, professionelle kostet 12 euro und studentin 9 euro die stunde, sie war freundlich und kinderlieb. Im hotel gibt es eine ärztin, wo wir nmit unseren kleinen sohn (10 monate) ein paar mal hin mußten, sehr proffessionel, spricht deutsch.
ca. 1, 15 min vom flughafen entfernt, liegt im cala egos, nächtes großeres ort, ist cala dor, mit taxi für 5 euro gut zu erreichen. ca. 100 m vom hotel gibt es ein supermarkt, 100 m weiter das nächte, apotheke usw. sehr gute lage.badestrand im cala egos ca. 5 min zu fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr große unterhaltungsangebot, vor allen für kinder "Molly club", Disco auch gut.Internet kann man für 1 euro= 10 minuten benutzen.pool auch im guten zustand, 1 beheizbares bis juni
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |