Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Das App 9121 ist eine Zumutung!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotel Lobby ist schön, die Anlage groß und sauber. Man kann sowohl Selbstverpflegung, als auch Frühstück und Halbpension buchen. Es sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern da. Wir mögen Kinder und sind auch dabei selbst eins zu bekommen. Dennoch sollte man sich vor Augen führen, dass es keinen morgen gibt, an dem am Frühstücksbuffet mal kein Kind geweint, gebrüllt, oder geschrien hat. So ist das eben mit Kindern und wer das nicht mag, ist hier falsch. Aufgrund dieses Zimmers: Niemals mehr Club Marthas!!! Als Tipp: wenn ich hier die guten Bewertungen lese, glaube ich nicht, dass diese in unserem App Bereich waren. Also passen SIe einfach auf, was sie buchen, erwischen sie einen besseren Bereich, oder bestehen darauf, nicht so wie wir, dann kann das vermutlich ein sehr schöner Urlaub werden in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nun kommt der Punkt, weswegen wir das Hotel NICHT weiterempfehlen können: Im Folgenden möchte ich sagen, dass ich ein Appartement, kein Studio bewerte. Das wichtigste vorab: es geht um das Zimmer 9121. Sollten sie diesen Schlüssel bekommen, so wehren sie sich. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass wir dies nicht getan haben. Wir wollten uns eben nicht den Urlaub mit Diskussionen vermiesen und das Zimmer nur zum Schlafen nutzen. Erst gegen Ende des Urlaubs wurde es aber unerträglich, da wir 2 Regentage hatten und zwar so stark, dass man quasi nichts machen konnte, außer im Zimmer zu sitzen. Und dann fing es an richtig unangenehm zu werden. Das Zimmer ist in einem furchtbaren Zustand. Wir hatten ein Studio gebucht. Wenn ich mir hier die Bilder ansehe, dann wäre ich mit diesen sicher zufrieden gewesen. Wir sind auch nicht besonders anspruchsvoll, doch das was wir bekamen... Uns wurde gesagt die Studios seien voll, daher bekämen wir ein App. Wir waren zufrieden, ein App ist doch meistens ein Upgrade. Doch nicht in diesem Fall. Wenn man reinkommt, stinkt es in diesem App extrem modrig und vor dem Tisch im Aufenthaltsraum/Wohnzimmer nach Urin. Mittags wird der Geruch stärker. Die gesamten Möbel sind feucht, alle Klamotten, die wir in den Schränken untergebracht hatten und nicht getragen hatten, waren total feucht geworden. Im Schlafzimmer blättert an der Wetterseite der Putz ab. Dies wurde an den Regentagen total schlimm, fasste man dagegen war er total weich und zerbröselte sofort. Aber wie gesagt, das war erst gegen Ende des Urlaubs. Das Bad ist in Ordnung und neuer. In unserer letzten Nacht, als es so regnete wurden wir häufiger wach und sahen dann auch noch die Kakerlaken (eine kleine, eine ausgewachsene auf dem Boden rumwuseln und in Schlitzen am Boden in der Wand verschwinden. Da waren wir dann entgültig bedient. Die Küche ist total heruntergekommen und super schlecht ausgestattet. Für einen Toaster zahlt man 13, für einen Wasserkocher 10 Euro extra. Finde ich eine Frechheit, war bisher bei allen Hotels inklusive. Es befanden sich in unserer Küche nur ein paar Teller, 2 Pfannen und Töpfe, sowie Gläser. Ein paar mittelgroße Teller. Das wars. Die am schlechtesten ausgestattete Küche, die ich je gesehen habe. Aber nun gut, wir waren eh essen gegangen. In den Studios hingegen gibt es wesentlich neurere Küchen, sogar mit Mikrowelle!!!!! Das ist ein unverschämter Zustand, der so nicht gehen darf! Solche Unterschiede dürfen nicht gemacht werden, wenn man ein Studio bucht, muss man also in diesem Hotel darauf bestehen eins zu bekommen. Wenn nicht, Preisnachlass fordern, zumindest wenn man in den Schimmelhöllen untergebracht wird, die wir erdulden mussten. Ich denke der Zustand entsteht, da man in unserem Zimmer zumindest die Fenster nicht öffnen kann. Jedenfalls nicht wirklich. Davor sind Klappfenster, die sich nicht öffnen lassen und dunkel sind, sodass es den ganzen Tag im Schlafzimmer total dunkel ist. Am Ende wurden wir beide krank, ich habe jetzt noch eine Blasenentzündung, mein Mann eine Erkältung mit Fieber. Kein Wunder. Ständig diese Kälte und die Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses entspricht eigentlich einem normalen Buffet, wie man es in Spanien kennt. Die typische Aufschnittwurst, der Käse, das Obst, verschiedenes Brot, Rührei oder Spiegelei, ab und an Bacon. Der einzige Klassiker, den mein Mann schmerzlich vermisst hat waren die Pancakes. Die hatten wir bis jetzt immer. Da es ein vier Sterne Restaurant ist, sollte man überlegen, diese einzuführen. Soviel Aufwand ist das ja wirklich nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nun die Zimmerreinigung ist katastrophal. Erstmal kommt die Reinigung 3 mal die Woche (bei uns Mo, Mi, Fr). Das heißt in unseren 6 Tagen kam die Reinigung 2mal. Das dritte Mal am Tag der frühmorgendlichen Abreise. Das ist schon ziemlich ätzend, wenn man am Strand Urlaub macht und die Wohnung zwangsläufig sandig wird. Genauso wie die Handtücher und das hat uns total geärgert. Auch roch die Zimmerreinigung so sehr nach Schweiß, dass wir danach eine halbe Stunde lüften mussten und die "Reinigung", wenn man sie so nennen kann dauerte vllt. 10 min und war sehr bescheiden. Es wird eigentlich nur der sichtbare Dreck weggewischt und Desinfektionsmittel zu Hauf in die Toilette geschüttet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Buchten, fußläufig ist die cala egos und es forti erreichbar. Beide Buchten sind eher klein, es forti gefiel uns besser. Ein Mallorca Problem ist eben, dass die Insel überlaufen ist. Auch hier gilt: viele schreiende Kinder, ruhig ist anders. Und man muss schon suchen, bis man einen Platz findet, wo man sein Handtuch dazwischen quetschen kann. Aber: früh morgens vorm Frühstück kann man schwimmen gehen, oder abends ab 18 Uhr und man ist nahezu allein. Das Wasser hat hier eine sehr hohe Qualität, die Fische sind unbeschreiblich anzusehen. Schnorcheln ist also Pflicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:1