- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um es Vorweg zunehmen, es war nicht das Hotel, dass wir ursprünglich gebucht hatten. Aber das Hotel hatte geschlossen und wir wurden umgebucht. Für einen Pool- oder Strandunrlaub absolut geeignet. Und aufgrund der Lage muss man sich nicht mal für eines von beiden entscheiden.
Die Zimmer sind echt in die Jahre gekommen. Sollte es renovierte Zimmer geben, so haben wir diese nicht gesehen. In Deutschland würde das Hotel (abgesehen von der Lobby und dem Restaurant) eher in die Kategorie "Müller Touristik" fallen. Insider wissen, was ich meine. Das Hotel bedarf einer Renovierung (Zimmer & Flure).
Das Essen war total lecker. Egal ob an der Strandbar die Gyros-Pita oder das Büffet am Abend. Sehr viel Auswahl, viel Abwechslung.
In diesem Hotel sind wirklich alle freundlich. Und ich muss es hier mal loswerden: Auch zu allen Gästen. Man darf nicht vergessen, dass wir zu Corona-Zeiten im Urlaub waren. Und es mit Sicherheit für die Angestellten auch müssig ist, die Gäste ständi an Abstandsregeln zu erinnern. Aber dies taten sie stets mit einem Lächeln. Obwohl, haben wir nicht gesehen, haben ja alle einen Mund-Nasen-Schutz getragen.
Am Ortsrand von Faliraki gelegen mit einem herrlichen Strand. Die Verbindung nach Rhodos-Stadt per Bus funktioniert einwandfrei. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Fahrzeit 20 Minuten (Endstation). Richtung Faliraki sind wir eher mit dem Taxi gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier bleiben wir mal neutral, da zu Corona-Zeiten nicht viel angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Es ist mit grosser Freude zu lesen, dass Sie Ihren geschaetzten Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Stellen Sie jedoch sicher, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen, denn unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen einwandfreien Service zu bieten. Es waere eine weit groessere Freude,Sie naechstes Jahr , in unserem Haus erneut begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager