- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes gepflegtes Hotel mit einem ganz tollen Service und super leckeres Essen. Ein Friseur und Minimarkt sind im Hotel vorhanden.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für mich/uns ist das nicht so wichtig, da wir die meiste Zeit sowieso unterwegs bzw. am Strand sind. Das Bad war immer sehr sauber.
Eine große Auswahl an sehr leckerem Essen.
Der Service im Hotel ist spitze! Es wird versucht auf alle Wünsche und Kriterien der Hotelgäste einzugehen, was schlussendlich dann auch klappt. Ein ganz großes Lob an Sophia und Anna-Maria.
Wir waren schon das dritte Mal in Faliraki. Rundherum ist nicht viel. Nach Faliraki sind es ca. 2 km. Direkt neben dem Hotel gibt es ein kleines "Einkaufscenter" mit ganz vielen Souvenir-Geschäften. Für uns war es ausreichend. Im Hotel haben wir ein kleines Auto für 30 € am Tag gemietet und haben einen Tagesausflug gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super im Hotel. Sowohl der Miniclub als auch für die Erwachsenen (Volleyball, Fußball, Wassergymnastik etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Karina , Wir moechten uns herzlich bei Ihnen fuer Ihre wundervolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hoeren das Sie Ihren Urlaub hier im Blue Sea genossen haben, und mit unserem Personal und unseren Leistungen zufrieden sind, auch generell mit dem Animation , dem Essen und Service . Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmals auf Rhodos und im Blue Sea Beach Resort wilkommen zu duerfen Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel manager