Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es wäre so einfach ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Tolle Lage, schöner Strand, Sauberkeit auf den Zimmern. Negativ: Speisesaal wie Kantine der 70er, Essen lala. Ein Management, das die aktuelle Chance für Griechenland ( viele Gäste kommen wegen der Unruhen in der Türkei und Nordafrika seit Jahren wieder erstmalig ) nutzt und den Gast als solchen, und nicht als lästigen Kostenfaktor, sieht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Geschmacklich wenig Wechsel, Sauberkeit im Restaurant absolut konträr zu den Zimmern.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Nur wenig Kundenfreundlichkeit beim Perrsonal, einige Spitze, andere total fehl im Job.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Das Haus hat bessere Tage gesehen, ist jedoch teilweise renoviert. Viele Missstände sind einem schlechten Management zuzuordnen, die Mitarbeiter scheinen sich - und ihrem Gutdünken - selbst überlassen. Beispiele: Der Speisesaal ist eine Katastrophe! Schön sind dagegen die beiden Terrassen davor; logischerweise sind diese auch direkt überfüllt - wenn sie denn geöffnet werden ... Die hintere davon wird nur abends geöffnet. Beschwerden dazu Gipfeln im hin- und herschicken zwischen Rezeption und Speisesaal. Ergebnis: Die Terrasse blieb einfach zu. In einem All In Haus mit über 1000 Gästen wird abends nur eine Bar geöffnet, und dort auch nur an einer Ecke bedient - die Warteschlangen in der Regel von 15 Minuten sind leicht vorstellbar. Auf Einwände wird sukzessive die Poolbar geöffnet. Ein Schelm der da an Einsparmaßnahmen denkt ....


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:15