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Schwenk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient! Schade um das Geld! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Potenzial. Schade um die Korallen, werden zerstört, da kein Zugang zum Meer! Ich hoffe, dass das Hotelmanegement die Bewertungen auch liest, denn das Personal kann von alleine nichts ändern! Dennoch haben wir den Urlaub genießen können, viele tolle Menschen kennen gelernt! Sehr international! Das einzig positive iat, dass das Hotel klein ist und familär erscheint.


Zimmer
  • Schlecht
  • NEGATIV: Anfangs hatten wir ein Familienzimmer bestehend aus zwei Räumen bekommen, welches zwar nicht so groß war aber zweckerfüllend. Aber ein Zimmer hatte gar kein Fenster! Wir haben mit Balkon gebucht, nun da war es auch nicht vorhanden! Im Bad roch es ständig nach Fikalien! Nach der Reklamation und mit zwei Tagen Verpätung bekammen wir eine Familiensuit. sehr harte Matratzen! Mit Rückenproblemen nicht empfehlenswert! Sehr laute Klimaanlage und sehr lauter Kühlschrank! Klimaanlage oft ausgefallen sodass die Kühlflüssigkeit die Wand runter lief und auf dem Boden landete! Die allgemeine Hygiene der Betten und Kissen, Matratzen und der Bettwäsche ist sehr grenzwertig! Sehr schlechter Zustand der Matratzen, teilweise zerrissen. POSITIV: große sehr geräumige Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, man verhungert dort nicht... Einiges war lecker, Einiges war kaum zum Runterschlucken.... Kleine Auswahl, Getränke wurden aus Getränkepulvern gemischt.... Wein war sowohl Rotwein, als auch Weißwein nur halbtrocken, je nur eine Sorte und beides auf gleiche Temperatur gekühlt... Kein Service im Restaurant! Tischsetzt wurden einfach auf die andere "saubere " Seite gewendet, statt tatsächlich saubere hin zu legen. Keine vorgeschriebene Kleiderordnung, was negativ aufgefallen ist, Menschen gehen Mittags in nassen Badesachen ins Restaurant setzten sich auf gepolsterte Stühle und Abends sitzen einige ebenfalls noch in Strandsachen, teilweise in Bikinihose da... Das Manengement muss einfach Regeln auch für Gäste erstellen und das Personal besser sxhulen, bzw. muss darauf achten, dass die Regeln auch von Gästen eingehalten werden..... Z.B. es waren große Tische belegt mit nur zwei Peronen, obwohl genug kleine Tische frei waren. Was soll dann die Familie mit drei Kindern machen? Sich die Tische selbst zusammen rücken? Personal muss einfach darauf achten und koordinieren, dann herrscht auch kein Unmut bei den Gästen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfangs waren wir sehr empöt über das ganze Personal! Alle erschienen uns sehr unfreundlich! Alle waren sehr demotiviert. Erst nach Trinkgeldausgabe hatte sich einiges geändert! Ich habe nichts dagegen das Trinkgeld auszugeben, aber erst Service dann das Triinkgeld aber doch nicht umgekehrt! Mit der Zeit hatten wir denn Dreh raus wer die Laune dem Personal verdirbt! Der "Chef" der Bars hatte soger das Personal vor den Gästen angebrüllt! Geht gar nicht!!! Als er dann in der zweiten Woche nicht da war, waren alle wie ausgetauscht! Alle waren plötzlich viel lockerer und plauderten mit den Gästen entspannt. Der Ibrahem an der Beachbar ist der Beste!!! Obwohl er der jenige war der uns soooo am ersten Tag geschockt hatte.... Und zwar , mein Mann kam und wollte bei ihm nach der Ankunft Getränke holen, Ibrahem drehte sich um und ging kommentarlos weg.... Wir waren sprachlos... Und dachten uns nur, das ist aber eine tolle Begrüßung unser Urlaub fängt ja gut an.... Wir arbeiten das ganze Jahr über um endlich mal in Urlaub mal zu entspannen und dann sowas! Als ich Ibrahem darauf angesprochen hatte, klärte er uns auf englisch auf. Er muss immer Gläser einsammeln, da diese ihm schnell ausgehen.... Die Anzahl der Gläser sei sehr begrenzt! Später hatten wir dann auch das Verständniss dafür, er kann ja nix dafür wenn das Hotelmanagement soooooo sparsam ist... Die Gläser wurden übrigens von hand unter fließendem, kalten Wasser ohne Benutzung des Spüllmittels ausgewaschen! Also waren wir froh noch in Deutachland vor Reiseantritt mit Perenterol preventiv vorgesorgt zu haben, sodass wir vom Durchfall einigermaßen verschohnt wurden. Fazit: In Blue Reef arbeiten alle sehr ungern! bzw. erst Trinkgeld, dann Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man fühlt sich wie im Gefängnis. Kleine Anlage ist ja ok, aber drum herum nix als die Wüste!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gegen Gebühr! Animation sehr notdürftig von den Animatoren selbst gestaltet... Auch hier hat Manengment gespart! Massageangebot völlig überteuert, man muss mit allen handeln! Poolanlage sehr verdreckt, schimmel überall, Platikgitter stellen Gefahr dar, da defekt und nicht fest verankert, sehr rutschig um den Pool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schwenk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2