Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Zu voll, Zimmer unzumutbar, Essen eintönig.
2,0 / 6

Allgemein

Große Anlage, leider überfüllt. Fast nur Engländer, Polen, Holländer und Franzosen. Vom Personal spricht niemand Deutsch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern (TUI). Die Möbel waren alt. Das Bad bestand nur aus einem engen Schlauch aus Toilette und Dusche. Ein Waschtisch befand sich im Schlafbereich, direkt neben dem Bett. Privatsphäre Fehlanzeige! Eine Beleuchtung war am Waschbecken nicht vorhanden. Da auch eine Deckenbeleuchtung fehlte, konnte man ab Einbruch der Dunkelheit das Waschbecken und den Spiegel nur noch mit Hilfe von Handy-Taschenlampen benutzen. Das Zimmer war eine Zumutung und hat max. 1 Stern verdient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Abwechsung beim All-Inclusive-Essen. Keine Highlights wie Show-Cooking oder Themenabende. Alles musste billig sein. Die Getränke schmeckten alle nur nach Zuckerwasser und kamen aus der Mischbatterie. Der Orangensaft war auch nur gefärbtes Wasser ohne Fruchtanteil. Etwas besser die Restaurants, für die eine Reservierung erforderlich ist. Besonders zu empfehlen der Chinese. Die Athmosphäre ist laut und hektisch, das Geschirr abgenutzt. Das Hotel ist keine gute Adresse für Gäste die Wert auf ansprechende Mahlzeiten in angenehmer Atmosphäre legen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption reagieren auf Beschwerden unfreundlich und arrogant. Ein anderes Zimmer wurde trotz Bemühen des Reiseleiters und des Reiseveranstalters nicht angeboten. Das übrige Personal war jedoch freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung ist nichts. Einzige Chance auf Unterhaltung außerhalb der Anlage ist die Fahrt mit Bus/ Taxi//Mietwagen nach Kos-Stadt. Ist nur ein paar Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poollandschaft, Wasserpark, weitere Pools für Kinder und Erwachsene. Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt. Sportangebote nur in Form von Gymnastik im Pool, alles andere fand wegen Corona nicht statt. Spa-Bereich geschlossen. Abendliche Shows eintönig und nur für Erwachsene. Nur Gesang und Tanz durch die Animateure. Kann man sich schenken.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Joelle, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen. Es tut uns sehr Leid, wenn wir Ihnen kein Zimmerwechsel anbieten konnten. Wir möchten erklären, dass das Nisos Restaurant Themenabende fünfmal pro Woche hat. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem chinesischen Restaurant und mit unserer Einrichtungen für Kinder waren. Das Spa ist geöffnet für Betreuungen usw. , aber leider das Innenpool ist geschlossen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement