Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir können dieses Hotel auf keinenFall weiterempf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht,als erstes bekommen wir ein anderes Zimmer wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekommen Doppelzimmer mit Ausblick auf die hinterste Ecke des Hotels. Essen ist einfach nur Massenabfertigung.Personal an der Rezeption sehr sehr unfreundlich ?. Zimmer sind unterirdisch,wir waren 2 Erwachsene und ein Kind ,der Kleiderschrank reicht höchstens für 1,5 personen ,Die Deutsche sprache kennen sie hier nicht .Hier sollte mann keine liegen belegen vor 9.30Uhr ,doch da hielt sich niemand dran ,mussten mehrmals auf Stühlen sitzen ..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein ,Badezimmer sofern Mann das so sagen kann unterirdisch schlecht .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen ,Wie auf einen Bahnhof -Massenabfertigung....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotel anlage ist schön und sehr gepflegten,die Umgebung eher Triest und Einsam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder schön.Aber mehr auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir entschuldigen uns, wenn Sie am Anfang eine falsche Zimmerkategorie bekommen haben. Bezüglich des Essens, wir hoffen, Sie haben die Chance genutzt und in einem unserer A-la Carte Restaurants zu Abend gegessen. Wir bieten 5 verschiedene Restaurants an und glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Liegen. Ein Mitarbeiter schaut jeden Morgen nach, ob Liegen belegt sind. Dies ist nicht gestattet. Es tut uns leid , wenn Sie keine Liegen gefunden haben. Aber das Hotel hat mehrere Pools und insgesamt genug Liegen für alle. Herzliche Grüβe, Ihr Hotelmanagement