Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel werden es weiter Empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel sehr geeignet für Familienurlaub. Wenn man nicht so gut Englisch kann ,wird die allgemeine Verständigung mit dem Personal etwas schwierig.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Dreibettzimmer mit Terrasse,was noch nicht renoviert war aber es war in Ordnung. Mit Kühlschrank.Wasserkocher zur Tee Und Kaffeezubereitung. Sauberkeit drei Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles sehr freundliches Personal ,wie beim Service. Tolles Essen ,Frühstück alles da was man braucht. Frühstücken kann man auch in zwei Restaurants .Abwechslungsreich,Themenrestaurants. Atmosphäre: Zeitabhängig .Wir sind meistens gegen 19.30 zum Abendessen und es war nicht zu laut. da sich die Gäste für so eine große Anlage auf die fünf Restaurants verteilt.Außer Mittags ,da war es etwas hecktisch.da nur ein Restaurant geöffnet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fahrt zum Hotel ca.30.min. Mit dem Fahrrad in 10-15.min in die Stadt KOS über eine Nebenstrasse .( nicht viel befahren).Sollte man wissen.Sonst auf dem Fahrrad und Fußweg am Strand entlang ca. 30-40 min. gemütlich.Sehenswürdikeiten um Kos .Mit Fahrrad ,Buggys oder Mietwagen bzw.vom Hotel aus geht auch ein Bus.Allgemein braucht man einen fahrbaren Untersatz .Strand :Liegen kostenpflichtig.Allgemein sauber .Plastik gibt es trotzdem.Steinig .Badeschuhe sind empfehlenswert.Auch hier ein Bademeister vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation bis zum Aquqpark alles geboten für groß und klein. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe.Ab und zu war die Musik am Pool oder im Aquapark etwas lässtig.Poollandschaft allgemein super Anlage immer platz zum Schwimmen, ein Becken erst ab 16 J. immer sauber immer Kontrolle des Wassers.Endlich mal ein Hotel wo keine Sonnenliegen am Pool bis 9.30 reserviert werden dürfen. Bademeister vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5